Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer
 
Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Das UI sieht aus wie bei StarCitizen...
 
AW: Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Definitiv ein Spiel das man in Auge behalten sollte.
 
AW: Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Naja ich frag mich wie das hier ablaufen wird. Ob er es Anfangs wohl auch wieder feiern wird um dann später das Team zu verlassen und es als fundamental Fehlerhaft hinzustellen?
Der Typ interessiert mich nicht mehr. Ebenso wenig der Mist den er in Zukunft noch bringen wird.
 
AW: Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Irgendwie fehlt ja wirklich noch ein Space Survival Game. was wie Rust aber eben mit Welten und alles was dazu gehört.
 
AW: Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Du weißt schon, dass Rocket vorm Standalone release angekündigt hat, dass er Bohemia verlässt? Er hat auch gesagt du sollst das Spiel nicht kaufen denn es ist noch lange vorm fertig sein.
 
AW: Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Jo stimmt schon, gute Ideen hat der Mann ja,
jetzt sollte er sich evtl. auch mal zuende bringen.
 
AW: Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Naja ich frag mich wie das hier ablaufen wird. Ob er es Anfangs wohl auch wieder feiern wird um dann später das Team zu verlassen und es als fundamental Fehlerhaft hinzustellen?
Der Typ interessiert mich nicht mehr. Ebenso wenig der Mist den er in Zukunft noch bringen wird.

- SIGNED -

Gut zu wissen, um welchen Rotz ICH in Zukunft einen großen Bogen machen werde. :daumen:

Der Typ hat sich für mich erledigt. Der zieht eh wieder ein paar Milliönchen raus und verzieht sich dann wieder. :daumen2:
 
AW: Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Diesem Typen werfe ich keinen Cent mehr in den Rachen! Alle die es tun finanzieren ihm damit wieder irgend welche Trips die er während der Entwicklung unternimmt, siehe DayZ und seine Mt. Everest Tour.
 
AW: Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Du weißt schon, dass Rocket vorm Standalone release angekündigt hat, dass er Bohemia verlässt? Er hat auch gesagt du sollst das Spiel nicht kaufen denn es ist noch lange vorm fertig sein.

Das war ohnehin scheinheilig. Er wusste genau, wie groß der Hype damals war und hat die Kohle sicherlich gerne mitgenommen. Erst als die Beschwerden der Käufer immer mehr wurden, kam er mit "Ihr solltet das doch gar nicht kaufen" um die Ecke. Was nicht gekauft werden soll, sollte man auch nicht anbieten. Für mich ist der Typ auch unten durch.
 
AW: Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Definitiv ein Spiel das man in Auge behalten sollte.

Definitiv NICHT. Man muss vor solchen Leuten warnen. Wenn man seine eigenen Kompetenzen in Sachen Programmierkunst und Managementtalent dermaßen weit überschätzt und sich mit Geld zuschütten läßt und dann so eine Nummer abzieht, dann gehören solche Leute eher wegen Betrug in den Knast.
Einfach abkassieren, abhauen, dann vermutlich die gleiche Masche erneut durchziehen, dafür braucht man Leute nicht bewundern und Beifall klatschen.
So etwas sind in meinen Augen ganz ganz miese Charaktere.
Man sollte den Kerl mal ordentlich auf den Pott setzen und ihn erst wieder runter lassen, bis er sein angefangenes Projekt zu Ende gebracht hat.
Zum Glück habe ich keinen Cent in sein Spiel gesteckt, ansonsten würde ich den verzogenen Bengel an den Ohren durchs DSL Kabel zerren wollen.
Ich kann nur davor warnen, ihm jetzt noch einmal in irgendeiner Art und Weise unterstützend unter die Arme zu greifen - denn früher oder später wird er sich wieder verdünnisieren, wenn ihm die Luft zu dünn wird.
Solche Menschen ändern sich nämlich nie.
 
AW: Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Ich sehs schon kommen. Early Access Titel. Verlässt das Team vor Fertigstellung. Wird nie fertig.
 
AW: Ion: Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer

Wieso sollte er seine eigene Firma verlassen? Er hat mit nem Mod angefangen und wurde dann gekauft - wer will schon ewig lange in nem komischen Land nur für nen Job leben und die Familie zurücklassen (ohne mich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen ist dies das, was PCGH vermittelt hat).

Für mich als jemand den Day Z überhaupt nicht tuschiert hat sieht das zwar ganz nett aus, aber wenn es wieder nur PvP ist kann es mir gestohlen bleiben.
 
Zurück