News Motorsport Manager 2: SteamDB-Leak deutet auf neuen PC-Ableger hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fast zehn Jahre nach dem ersten PC-Teil taucht bei SteamDB ein "Motorsport Manager 2 Playtest" auf. Eine offizielle Ankündigung fehlt, doch der Eintrag passt zu den jüngsten Aktivitäten von Playsport.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Motorsport Manager 2: SteamDB-Leak deutet auf neuen PC-Ableger hin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Knapp 3000 Stunden bei mir
Ich war 16 Monate krankgeschrieben da mir die Bizepssehne vom Unterarm abgerissen war.
Ideal beim benchen während der runs :nicken:
 
Das dauerte 16 Monate?
Jepp ....da wird dann ein Loch durch den Unterarmknochen gebohrt und da dann die Sehne durchgefädelt.
HInten kommt dann ein Knopf auf die Sehne und das ganze muss jetzt im Knochen einwachsen.
Und das dauert eben recht lang bis das wieder belastbar ist bzw wird das nie wieder wie vorher.
Wenigstens zahlt die BG eine Rente für den defekten Arm;-)
 
Zurück