Kubiac
Software-Overclocker(in)
AW: Interview mit Fabian Döhla von CD Projekt: "Ich wünsche mir für The Witcher 3 eine Upgrade-Diskussion"
Nein es gab eben kein Downgrade!
Die alten Trailer haben nie die Grafik gezeigt, die dann auch im fertigen Spiel zu finden ist.
Es war schlicht eine Momentaufnahme der damaligen Engine.
Also ich beziehe dazu noch ein letztes mal Stellung. Achtung, jetzt kommt der erste interessante Post in diesem Thread!!!
Die Leute beschweren sich über einen Downgrade und das mit einer gewissen Berechtigung. Schliesslich gab es einen Downgrade. Allerdings sollte man nicht übertreiben und aus dem Downgrade ein Drama machen, denn TW 3 sieht trotz Downgrade immer noch verdammt gut aus. Keiner wird das ernsthaft bestreiten. Und nachdem nun die Beschwerden über das Downgrade große Wellen geschlagen haben, es allein in diesem Forum mehrere Threads zum Thema gibt und der Entwickler offensichtlich Notiz davon genommen hat, kann man es auch mal gut sein lassen , und zwar im wahrsten Sinne des Wortes das Spiel gut sein lassen. Das klingt doch vernünftig oder?![]()
Nein es gab eben kein Downgrade!
Die alten Trailer haben nie die Grafik gezeigt, die dann auch im fertigen Spiel zu finden ist.
Es war schlicht eine Momentaufnahme der damaligen Engine.

Ein gutes Wort zum Sonntag...