turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Interview mit Fabian Döhla von CD Projekt: "Ich wünsche mir für The Witcher 3 eine Upgrade-Diskussion"
Das es von dem Material Prä 2014 schlechter geworden ist stimmt.
Dadurch kommen halt auch einige Einschränkungen zusammen.
Ich sprach von 2014 bis heute.Doch, es wurden Features entfernt, die vorher (also z.B. 2013) maßgeblich zu einer insgesamt aufwendigeren Grafik beigetragen haben. Das kann man Belegen.
Das es von dem Material Prä 2014 schlechter geworden ist stimmt.
Welches Open World spielt den besser aus?Die Screenshots, die von PCGH veröffentlicht worden sind, sehen immer noch schlecht aus und daran wird sich auch nicht etwas ändern. Im Spiel befindet sich eine (vergleichsweise) nicht sehr tolle Grafik bzw. es ist nichts besonderes daran, weder die Qualität noch die eingesetzte Technik. Ob das ein Problem für jemanden ist, muss er selber wissen.
Dadurch kommen halt auch einige Einschränkungen zusammen.





), aber im Gesamtergebnis hat das Spiel wirklich eher einen Upgrade erfahren. Einzig die buntere Farbpallete ist für mich eine durchweg negative Entscheidung.