AW: Interview mit Fabian Döhla von CD Projekt: "Ich wünsche mir für The Witcher 3 eine Upgrade-Diskussion"
Aber es sind nicht nur 50 Leute.... Schau dich mal um. Soviele Foren sind voll davon.... auch das eigene von CD-Project RED wo hart durchgegriffen wird. Und wenn sich die großen werbefinanzierten Spieleseiten sogar daran beteiligen um Klicks abzufangen und dies ganz groß auf die Titelseiten bringen, dann kannst du die Tragweite schon besser einstufen. Das hier kann zu einem Signal nicht nur für CD-Project RED werden! ... und es wird es!
Aber es sind nicht nur 50 Leute.... Schau dich mal um. Soviele Foren sind voll davon.... auch das eigene von CD-Project RED wo hart durchgegriffen wird. Und wenn sich die großen werbefinanzierten Spieleseiten sogar daran beteiligen um Klicks abzufangen und dies ganz groß auf die Titelseiten bringen, dann kannst du die Tragweite schon besser einstufen. Das hier kann zu einem Signal nicht nur für CD-Project RED werden! ... und es wird es!

eliverance besser aussehen, aber das ist ja noch im Alpha-Status. Aber wenn eine 280X für Ultra reicht dann wäre mehr drin gewesen, meiner Meinung nach, bis zur Titan X ist noch weit. Nur dann wäre halt die tolle Performance flöten gegangen und andere Idioten (oder die selben) hätten sich beschwert. Weil manche anscheinend irgendwie starke Problem haben ein Spiel auf hoch statt ultra zu spielen.

Och Jungs... entspant euch mal!! Das sind alles #firstworldproblems! Ihr regt euch hier nicht allen Ernstes so sehr über die Grafik in einem Computerspiel auf, oder? Wirklich?
Das Spiel sieht gut aus, es macht anscheinend Spaß und spielt sich wohl sehr gut. Wo ist euer Problem? Ich weiß, ihr habt euch NOCH MEHR erhofft/erträumt... Aber ist das echt ein Grund, sich dermaßen hier in die Haare zu bekommen? Was für ein Unfug! Ihr kommt mir vor, wie ein Dreijähriger, der nur 10 und nicht 11 Lollis bekommen hat und nun mit einem Heulkrampf und Tobsuchtsanfall im Einkaufsladen zwischen den Süßigkeitenregalen liegt, strampelt und um sich schlägt, weil er noch mehr Lollies will. Im Regal stehen ja noch welche
Kann mal jemand diesen Thread hier schließen? Das führt doch zu nichts gutem mehr... Was für ein Kindergarten!
. Wenn man sowas liest dann kann man nur noch mit dem Kopf gegen die Wand schlagen.