• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Internetverbindung, aber wie?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Hilfe :)

Jepp, was dir besser gefällt. Bevorzugt sollte natürlich die Lösung mit Kabel werden (keine WLan Strahlung, sicherer), bei mir gehts ned, da der Schreibtisch mit PC mitten im Raum steht...

Geh über geizhals.de rein und von dort aus zu der hardware die du willst (in deinem Fall den Hardwareversand link klicken)
Willst du nix brennen mit deinem Laufwerk? Wenn ja LG GH24NS bare schwarz
Glaub das was du ausgewählt hast, kann nur lesen.
Schau mal hier wie ich das meine per Geizhals.de LG DH18NS schwarz bare SATA II
Selbes Laufwerk aus deinem screen nur günstiger, kannst also noch satt sparen wenn du das mit jedem Teil aus deiner Liste machst.

Hast du ein LAN Kabel zur verfügung?
Also wenn es kein Umstand ist , ganz klar LAN Kabel.
Aber du kannst dir auch einen 300mbps Stick holen ( AVM ist gut sowie TP-Link und ASUS) , ich merke kein Unterschied.

Okay danke euch! :) Ja mein Vater hat gesagt er zieht ein LAN-Kabel bis in mein Zimmer hoch, weil da eh ein Fernsehkabel läuft! :)

Anderes Beispiel, über Geizhals ist deine Grafikkarte 10€ günstiger Gigabyte Radeon R9 270X Battlefield 4 Edition, 2GB DDR5, PCI-Express
Zusätzlich ab einen Bestellwert von 100€+ kannst du hier einen Code bekommen, welchen du während des Bestellvorgangs eingeben kannst, dann bekommste 10€ Rabatt.
hardwareversand Gutschein - 20 Euro hardwareversand Gutscheincode

Bei 1000€+ gibt es 20€ Rabatt, aber deine Bestellung wird nicht so teuer :D
Alles in allem wird die ganze Bestellung geschätzte 50€ günstiger.

Beherzige auch noch die Vorschläge von Duvar; sry wegen doppelpost...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück