AW: Internetnutzung von Hartz-4-Empfängern soll kontrolliert werden
So siehts aus, ich habe selber mal beim statistischen bundesamt gearbeitet und die schwester meines Freundes arbeitet selber beim Arbeitsamt, die weiß wie es läuft, es sind zich millionen mehr arbeitslose, aber ddie statistikebn werden extrem geschönt/manipuliert udn alle 1€ Jobber oder leute die in eine maßnahme gesteckt werden gelten als nicht arbeitslos.
vom Statistischen Bundesamt her weiß ich, dass ALLE Statistiken gefälscht werden, so wie es dem Staat passt und die Ämter setzen das ums, ich habe selber Tabellen entsprechend bearbeiten müssen....
also 6 Millionen sind es MINDESTENS !!!!!!! also direkt mal 4 Millionen verschwiegen udn das volk wird wie imemr angelogen haha
laut der CDU sind es 2,4 Millionen und hin und her ..
Fakt ist es das der Staat super schlau war .. Sie stecken Arbeitslose in Öffentliche einrichtungen für Harz 4 lohn und wandeln sie in Arbeiter um ..
Wenn man die ganzen Harz 4 Empfänger die einen 1 euro job machen in Satus *ARBEITSLOS* einstuft . dann sind wir immer noch bei 6-7 Millionen Arbeitslose .
Ich kenne ein paar Leute die bei so einer GSG dingen Teilnehmen und die werden vom Staat Finanziert und Stricken Pullover oder Verkaufen Secondhand sachen . Die werden nicht als Arbeitslos eingestuft .
Und tut mir bitte ein Gefallen ! Treten bitte nicht immer nach unten ! Treten einfach mal nach Oben ! Weil oben werden die Fäden gezogen !
So siehts aus, ich habe selber mal beim statistischen bundesamt gearbeitet und die schwester meines Freundes arbeitet selber beim Arbeitsamt, die weiß wie es läuft, es sind zich millionen mehr arbeitslose, aber ddie statistikebn werden extrem geschönt/manipuliert udn alle 1€ Jobber oder leute die in eine maßnahme gesteckt werden gelten als nicht arbeitslos.
vom Statistischen Bundesamt her weiß ich, dass ALLE Statistiken gefälscht werden, so wie es dem Staat passt und die Ämter setzen das ums, ich habe selber Tabellen entsprechend bearbeiten müssen....
also 6 Millionen sind es MINDESTENS !!!!!!! also direkt mal 4 Millionen verschwiegen udn das volk wird wie imemr angelogen haha

(selber im Freundeskreis erlebt) aussagen wie "dafür stehe ich nicht mehr auf, bekomme mehr als genug Geld für das nix tun!) - Arbeiter haben auch Fahrtkosten etc
Gibts keinen der rummjammert um nen Job zu finden bzw. sollten wir uns doch glücklich schätzen das man überhaupt Geld bekommt für "nichtstun"
ja ich les schon seit vielen Jahren mit, aber jetzt musste es sein. Du hast recht - jeder sollte die Chance haben, mit seinem Leben etwas sinnvolles machen zu können. Faulheit entsteht ja aus Hilf- und Planlosigkeit.