News Capcom: Pragmata nutzt bewusst "AI Slop" - Entwickler erklären unheimlichen Stil

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Capcom setzt bei Pragmata auf eine bewusst verfremdete Ästhetik. Entwickler sprechen von gezielten "AI Slop"-Effekten, die für Irritation sorgen sollen. Hinter dem Stil steckt allerdings ein kontrollierter Designansatz.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Capcom: Pragmata nutzt bewusst "AI Slop" - Entwickler erklären unheimlichen Stil

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hier wird der Begriff "AI-Slop" wenigstens richtig eingesetzt. Für viele ist ja einfach nur stumpf alles, was AI ist, "AI-Slop". Diese fehlende Differenzierung nervt nur noch.

Aber wie es im Spiel "eingesetzt" wird, ist doch kreativ und okay. Wie gesagt, KI kann man potentiell auf alles anwenden, und ich bin gespannt drauf.

Dieses kleine Mädchen da finde ich fast noch schlimmer als die olle aus F.E.A.R, oder ihre Schwester aus dem Film the Ring.
Die würde ich einerseits beschützen wollen und andererseits wollte ich ihr nicht den Rücken zudrehen.

die demo hat auf jedenfall lust auf mehr gemacht werd es mir sicherlich zulegen. nur mal sehen ob zum release oder spaeter. :daumen:

Zurück