Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Internetanbieter für eine 5Personen WG
Ich denke, im Moment wird das noch reichen. Ich brauche als Viel-Nutzer nur ~100GB pro Monat.
Und selbst wenn einer bei euch mal mehr braucht: Die Chance, dass alle gleichzeitig mehr verbrauchen ist doch eher gering.
Selbiges gilt natürlich auch für die Bandbreite, die Wahrscheinlichkeit dass alle gleichzeitig "ihren" Teil der Leitung voll auslasten ist nicht so groß.
Letztendlich muss man das selber einschätzen ob einem die 1000GB "Datenvolumen" stören.
Also für eine Einzelperson halte ich die 1000GB auch als sehr schwer erreichbar, aber wie gesagt bei 5 Mann wären es "nur" ca. 200GB pro Nutzer. der TE müsste des natürlich mit seinen Mitbewohnern abklären wie denen ihr Downloadverhalten ist![]()
Ich denke, im Moment wird das noch reichen. Ich brauche als Viel-Nutzer nur ~100GB pro Monat.
Und selbst wenn einer bei euch mal mehr braucht: Die Chance, dass alle gleichzeitig mehr verbrauchen ist doch eher gering.
Selbiges gilt natürlich auch für die Bandbreite, die Wahrscheinlichkeit dass alle gleichzeitig "ihren" Teil der Leitung voll auslasten ist nicht so groß.

selbst wenns schlecht läuft..,