extremeDsgn
Software-Overclocker(in)
Internet (+Youtube) PC für Vater
Hallo Leute,
brauche mal wieder eure Hilfe! Hier die Fragen:
1.) mehr als 250€ wird wohl nicht nötig sein
2.) es wird nur der Rechner selbst gebraucht
3.) Eigenbau
4.) keine Altlasten (ist ein Selbstbau PC von 2004 auf Basis von AMD mit Windows XP, ist nichts mehr zu retten.)
5.) Monitor irgendein 18/19° quadratisches Teil, wird wohl nichtmal Full HD Auflösung haben denke ich.
6.) Anwendung: Nur Internet Browser (+Youtube). Der kann auch ruhig League of Legends vertragen, falls möglich. (Für mich)
7.) Eine SSD mit 120GB Speicher ist absolut ausreichend, auch wenn P/L schlecht ist. Es ist aber wirklich mehr als genug.
Als Gehäuse habe ich mit dem hier bisher gute Erfahrungen:
Inter-Tech Mini ITX E-i5, 60W extern, Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Beste Grüße!
Extreme
Hallo Leute,
brauche mal wieder eure Hilfe! Hier die Fragen:
1.) mehr als 250€ wird wohl nicht nötig sein
2.) es wird nur der Rechner selbst gebraucht
3.) Eigenbau
4.) keine Altlasten (ist ein Selbstbau PC von 2004 auf Basis von AMD mit Windows XP, ist nichts mehr zu retten.)
5.) Monitor irgendein 18/19° quadratisches Teil, wird wohl nichtmal Full HD Auflösung haben denke ich.
6.) Anwendung: Nur Internet Browser (+Youtube). Der kann auch ruhig League of Legends vertragen, falls möglich. (Für mich)
7.) Eine SSD mit 120GB Speicher ist absolut ausreichend, auch wenn P/L schlecht ist. Es ist aber wirklich mehr als genug.
Als Gehäuse habe ich mit dem hier bisher gute Erfahrungen:
Inter-Tech Mini ITX E-i5, 60W extern, Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Beste Grüße!
Extreme