Internet langsam wegen neuer Grafikkarte?

BeatBlaster

Software-Overclocker(in)
Hallo, sehr wichtig und zwar habe mitr die VTX3D hd readon 7950 gekauft. Nun will ich die treiber auf der seite von denen runterladen. Aber ich downloade mit 23 bis 25 kb auf einmal :-O

Alles andere downloade ich mit 600 kb bis 2 mb. Sind die Server von denen am Arsch, oder was ist da los?

Kann ich auch die originalen AMD treiber runterladen? oder muss es der von VTX3D sein?
LG

AW: WICHTIG!! Internet langsam wegen neuer Grafikkarte

Ja sorry, ok es klappt. Habe nun mal BF3 probiert, und muss feststellen maximal auf alle Hoch, SBAD und 2xMsAA 8xAA gehts gut.
Aber die welt lädt so hässlich nach, als wenn ich wo hin schaue ist kein gra oder so da, teilweise die welt verpixelt usw. ers wen ich hingehe läs alles nach. woran liegt das?
LG

Habe voher ne HD 5770 gehabt. da war das nicht so. Nun habe ich ne hD 7950.
Sonst kam nur neuer ram rein. sonst wars.

Kannst du mal das "WICHTIG!" aus der Überschrift entfernen? Dein Problem ist bestimmt nicht wichtiger, als die Probleme anderer Leute hier. Aber da du für dein Problem schon eine Lösung gefunden hast, die zu funktionieren scheint, kann man den Thread ja auch schließen.

Hi, weiß leider nicht wie ich die überschrift editieren kann.

Und habe nun mal minecraft getestet, und auch da weniger fps als mit meiner hd 5770 :what:

Ich zahle doch keine 300 Euro für weniger fps. Wo liegt das problem?

Versuch doch mal den Treiber mit DriverCleaner zu deinstallieren und lösch auch alle Ordner mit der Bezeichnung "AMD Catalyst" u.Ä.

Die Überschrift kannst du als Themenersteller normal abändern, wenn du beim Startpost auf "Bearbeiten" klickst.

Also bringt vill die Info was, das meine gpu auslastung in bf3 schwankt zwichen 35 und 100%. die cpu auslastung ist auf 90%. Liegt das an den Treibern?
LG

Ist zwar beides von AMD aber hast du mal die Treiber deinstalliert, neu gestartet, dann die neuen Treiber installiert.

Oh gott habe alle programme mit catalyst im namen gelöscht. Nun sartet de pc nicht mehr. Habe wohl wichtiges gelöscht. Selbst mit der windows cd kann ich nichts mehr tun. Er startet, und will nun nicht mehr weiter als starten mit starthilfe. Was kan ich tum? Habe die bios batterie rausgenommen nutzte nichts. HILFE.

Eigentlich müsste Windows auch ohne die AMD Treiber starten bzw. du in den Abgesicherten Modus kommen.
Kann es vll sein das schon vorher irgendwas in Windows "kaputt" war weswegen er auch beim Grafikkartentausch rumgezickt hat?

So, nach ca 20 mal probieren hats geklappt. Alles repariert worden.
Nun ein eiteres Problem. Nach ca 20 minuten (nach einem neustart) ging meine maus/tastatur nicht mehr. Habe eine Funk Tastatur und maus von microsoft. Im Bios aber geht die tastatur z.B. habe nun eine uralte tastatur und maus angeschlossen. Mit denen gehts auch. Dachte nun das es ein treiberproblem wäre, aber von der maus und tastatur sind jeweils die neuesten treiber drauf. Hat es mir nämlich angezeigt wo ich die herunter laden wollte.

Was kann ich tun?

LG

Wenn das drücken der Knöpfe auf dem Empfänger und der Tastatur/Maus nichts bringt glaube ich wirklich das dein Windows was ab hat und du komplett neu aufsetzen solltest.

//edit : Batterie leer?
///Edit 2 : Westcoast war dabei schneller :D

vielleicht akku oder batterie leer von der funk tastatur oder mouse, kann auch am empänger liegen.

Evtl z.b. an deinem Netzteil?Das ist ja nicht das gelbe vom Ei,wurde dir auch im Forum bereits gesagt.Zumindest könnte das die Leistungseinbrüche erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück