AW: Intern: So können Sie PC Games Hardware Online weiter voranbringen
okay, ich schalt gerne die werbung ein, wenn ihr aufhört ständig son müll als beiträge zu bringen wie:
- top 10 in der hardware von {cpu,mem,hdd,gra,mainboard,etc,pp,keinen_interessierts,wayne}
- toller bildervergleich von das zu dem in extra hardcore hdd jetzt mit schlecht gemachten mouseoverjs script (bitte die maus still auf dem bild halten zum nachladen!!!)
nur so, das kann man mit reinem css realisieren... das kann jeder browser. aber lasst es am besten schlicht weg. einmal kann man das bringen, aber nicht 5mal hintereinander
- top 10 bildersammlung von unlustigen bildern, die geschätzte 5000 jahre alt sind!
- jetzt neu und modisch, lara croft hat im neuen tombraider noch mehr titten!!! GEIL !!!!
- wirklich _SÄMMTLICHE_ os informer posts... gabs auf der seite überhaupt mal was brauchbares zum lesen?
- top artikel der vortage?!
what? die topartikel sind doch eh dick hervorgehoben? wieso also ne extra news für die news bringen?!
hier mal ein paar wahllos rausgegriffene dinge die in den letzten tagen total sinnfrei waren...
Sehenswerte PC-Games-Screenshots aus dem Extreme-Forum (20)
15:08 Lara Croft im nächsten Tomb Raider noch heißer?
Das größte Spiele-Archiv Deutschlands (10)
Sinnlos in der Redaktion: Schoko-Fondue mit Quad-Crossfire (50)
Galerie: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Wallpaper in HD (os-informer)(1)
und jetzt kommt ihr daher und bettelt um nen besseres ranking?
wie oft ging mir hier werbung mit klingeltönen und anderem müll aufn keks, der beim drüberfahren losbrüllte? klar könnt ihr weniger dafür, aber ich finds recht dreist, bei er hier abgegebenen leistung indirekt für mehr geld zu betteln.
nehmt euch mal nen beispiel an computerbase!
die bringen sinnvolle und handfest recherchierte beiträge und finanzieren sich auch 100% durch werbung.
steigert einfach mal das niveau der page, dann bin ich auch bereit ggf. mehr werbung über mich ergehen zu lassen.