• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

Das Thema „3D am PC“ …

• … interessiert mich sehr.

Stimmen: 340 35,2%
  • … interessiert mich etwas.

Stimmen: 288 29,8%
  • … interessiert mich gar nicht.

Stimmen: 135 14,0%
  • … ist mir noch zu unausgereift.

Stimmen: 191 19,8%
  • Keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 11 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    965
  • Umfrage geschlossen .
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

… interessiert mich gar nicht.

Habe den Film AVATAR im Kino mit dieser 3D-Brille gesehen - was für ein Schrott !
War danach glücklich das ich keinen Epileptischen Anfall bekommen hatte :ugly:
Hatte mir den Film noch einmal in der Normalen Fassung angesehen - viel besser!

Wenn sich das durchsetzten sollte (was ich nicht glaube) müsste das ganze ohne eine Brille geschehen sonst werde ich kein Fan davon werden.....

[X] … interessiert mich sehr.

Leider habe ich derzeit nicht genug Geld, aber ich verfolge die Entwicklung sehr interessiert und werde sicher auch irgendwann 3D-Hardware kaufen.

[X] Interessiert mich sehr!

Ich spiele gerne mal mit anaglyph, auch wenn die Farben dann etwas verfälscht werden. Wäre ein 120Hz Monitor mit Shutterbrille billiger, würde ich sofort zugreifen!

[x] … interessiert mich sehr.

Nächsten Monat wird ein 120 MhZ und eine 3D-Vision-Brille gekauft :devil:

[X] Interessiert mich gar nicht, kann wegen einer Augenerkrankung nicht mehr 3D sehen.
Dann brauche ich es am PC auch nicht.
Hatte damals die Elsa Brille, wegen ständiger Kopfschmerzen beim Spielen habe ich sie
nach 1/2 Jahr wieder verkauft.

[x] interessiert mich sehr,
ist aber zu Teuer und die Brille nervt.
(Wobei es doc hauch irgendsonen Monitor gab wo man keine Brille braucht, der aber für 2D Anwendungen durch das Panel nicht wirklich zu gebrauchen war...)

[x]… interessiert mich etwas.
Finde das Thema nicht unwichtig, aber derzeit ist das aufgar keinen fall was für mich. Lieber noch ein zwei Jahre warten dann wird es auch besser laufen.

[x] ist mir noch zu unausgereift.

Außerdem braucht man auch noch einen speziellen Monitor ist mir zu teuer.

[X] interessiert mich etwas.

Nach Avatar bin ich wie auch viele hier von der Technik begeistert, träume aber vorerst von einem 3D-Projektor. Am PC kann es noch von mir aus warten.

[x]Keine Angabe/weiß nicht.
Interessiert mich NOCH gar nicht.

[x]… interessiert mich etwas.

Es ist mir auch noch zu unausgereift und zu teuer, aber ich verfolge die Entwicklung und bin gespannt wie es weiter geht.

[X]… interessiert mich sehr.

Auch wenn ich das vorraussichtlich erst in ein paar Jahren evtl. nutzen kann, interessiert mich das Thema im Moment schon.

[x] ist mir noch zu unausgereift
Ich hab zwar auch Avatar gesehen und fand es wirklich Hammer, aber am PC... Gibt es bisher überhaupt schon Spiele, die nativ 3D unterstützen oder wird das alles nur hochgerechnet?
Und auch ansonsten, es kostet massig Leistung, ist teuer und immer diese Brillen zu tragen find ich auch nicht gerade toll

[X]… interessiert mich sehr, auch wenns noch zu unausgereift und viel zu teuer ist. und die sache mit der 3d-brille ist auch noch ne große hürde, vor allem für die brillenträger unter uns.

[X] … ist mir noch zu unausgereift.

deshalb interessiert es mich auch noch nicht wirklich. Irgendwann mal vielleicht, vielleicht auch nicht.

[X] Interessiert mich garnicht.

BluRays würd ich mir vll mal ansehn, wenn sie nicht so unverschämt teuer wären, 3D halt ich (noch) für unnötig

[x] … ist mir noch zu unausgereift.

Und irgendwie braucht das Kino ja auch Privilegien!
Weil heutzutage bekommst ja schon jeden film spätestens mit Kino-Release, was die Industrie, doch genug schädigt.
Und dank schnellem Breitband Zugang schrecken Leute net mal mehr von 50GB Untouch Bluray zurück.

Gut ich habe nur 2000 DSL & es langt mir locker.

So Long...

Zurück