• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

Das Thema „3D am PC“ …

• … interessiert mich sehr.

Stimmen: 340 35,2%
  • … interessiert mich etwas.

Stimmen: 288 29,8%
  • … interessiert mich gar nicht.

Stimmen: 135 14,0%
  • … ist mir noch zu unausgereift.

Stimmen: 191 19,8%
  • Keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 11 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    965
  • Umfrage geschlossen .
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

o man klar is die Technik noch ned ausgereift ^^ aber wennses hinbekommen das ma mal ne coolere und wertigere Brille benutzen kann gute Monitore entwickeln wird das ein heißes Thema.

[X] … interessiert mich etwas.

Ist im kommen und ich würde gerne sehen, wohin die Reise damit noch führen wird :)

[X] … interessiert mich gar nicht

In meinen Augen völlig sinnlose Technick.

Ich habe gestern mal wieder meine Farbfilterbrille (rot-cyan) rausgeholt und da ein paar ganz nette Bilder gegoogelt (mit safesearch=off) (was für Bilder wohl? :devil:). :)
Sieht viel besser aus als diese flachen Bilder, wie man sie sonst kennt.

3D ist alles andere als unnötig. Eine Shutterbrille wäre sehr schön, dann ist der 3D-Effekt noch besser.

[X]… interessiert mich sehr

aber nur die Technik, die dahinter steckt. Zum Kaufen ist es mir zu teuer und zu unausgereift.

Ich habe heute erfahren, dass es bei Nvidia auch 3D Vision Discover gibt. Einfach im Geforce-Treiber aktivieren, dann geht 3D Vision mit einer rot-cyan-Brille.
Crysis in 3D macht viel Spaß. Allerdings ist der 3D-Effekt mit der Farbfilterbrille nicht perfekt, es gibt Farbverfälschungen und es strengt die Augen an.

[x] … interessiert mich sehr.

Monitor und 3D Brille sind so gut wie bestellt :D

Gruß

[x] interessiert mich etwas

kommt drauf an, hab ich lediglich mal irgendwas über einen treiber irgendwo gelesen, aber mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, somit keine ahnung was man da sonst noch an hardware oder besondere spiele für braucht/hernehmen kann

[x] interessiert mich etwas
Hätte schon einmal Lust die neue Technologie auszuprobieren, jedoch ist sie mir einfach zu teuer

[X]interessiert mich etwas.
Hätte schon Lust, in 3D zu spielen, denke aber das es noch dauern wird, bis es ausgereift und erschwinglich wird.

Das Thema interessiert mich schon, zumindest die Technik. Jedoch ich habe mir bereits eine anständige "2D-Ausrüstung" zugelegt und beabsichtige mittelfristig keine weitreichenden Änderungen an den bestehenden Systemen (TV, PC, HiFi).

[x]… ist mir noch zu unausgereift.

Zum Einen ist die Technik noch zu jung und ausbaufähig und zum Anderen muss es noch viel mehr Spiele geben, die dann auch 3D unterstützen. Prizipiell hätte ich schon Lust in 3D zu spielen. Ist hat sehr real und nochmal nen völlig neues Erlebnis. Aber wie gesagt: Mehr Spiele, bessere technik

Interessiert mich am PC gar nicht. Wenn ich das will gehe ich ins Kino. Ich will's aber eigentlich auch gar nicht. Ich kann gut ohne das.

[X]… interessiert mich sehr.
Ist aber im Gesamtumfang noch viel zu teuer. Außerdem ist die Technik noch nicht wirklich "überzeugend". (Spielekompatiblität, Icons und Statusleisten wirken nicht plastisch.) Sollte sich das ändern, überlege ich mir den Kauf.

[x]… interessiert mich gar nicht.

Das war in denn 80er/90er cool jetzt finde ich es Leicht nervitg da alle wieder voll drauf abfahren...

Als nexten kommen wieder 8bit in mode.

… interessiert mich etwas.

Die Technik interessiert mich schon aber nutzen werde ichs nicht, habs probiert und gefällt mir überhaupt nicht

Zurück