• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

Das Thema „3D am PC“ …

  • … interessiert mich sehr.

    Stimmen: 340 35,2%
  • … interessiert mich etwas.

    Stimmen: 288 29,8%
  • … interessiert mich gar nicht.

    Stimmen: 135 14,0%
  • … ist mir noch zu unausgereift.

    Stimmen: 191 19,8%
  • Keine Angabe/weiß nicht.

    Stimmen: 11 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    965
  • Umfrage geschlossen .
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

[x]… interessiert mich gar nicht, da es mir noch viel zu unausgereift ist.

1. Ne Brille kommt für mich nicht in Frage
2. Sieht's einfach nur zum ***** aus. Egal ob an einem 120Hz-Bildschirm oder im Kino.
3. Bekomm ich davon Kopfschmerzen.
4. Sollen die lieber zuerst Fotorealistische Texturen entwickeln (und zwar richtig Fotorealistisch)! Dann, wann dies erreicht ist kann man immernoch solchen "Spass" entwickeln.
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

Naja mich interessiert das schon. Aber mich würde auch interessieren wie gut das im vergleich zu 3D mit beispielsweise Rot/Cyan brillen ist, welche ja um einiges billiger sind.
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

aber auf nvidia-only produkte kann ich verzichten ... selbst wenn ich (wieder) eine geforce in meinem rechner hätte (sieht momentan absolut gar nicht danach aus ... fermi? :lol:)
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

[x] ist mir noch zu unausgereift.

Ein Kumpel von mir hast sich ein 3DVision Monitor und Brille gekauft. Ich muss sagen es ist schon sehr geil in 3D zu zocken. Aber man braucht ne dicke bzw. zwei Grafikkarten um gute framerates zubekommen. Da ja die GFX statt ein Bild immer zwei berechnen muss. Meinem Kumpel seine zwei 8800GT sind da öfters mal überfordert :/

Und das 3D zocken geht noch auf die Augen. Als ich ne halbe stunde gezockt hatte, haben meine Augen gebrannt.

Aber sonst TOP vorallem L4D / L4D2 und HL2! Einfach Hammer der Tiefe effekt.

Edit: @sniggerz:
3D für alle!!
Nur zu Info: Hier
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

[X]… interessiert mich sehr.

Zur zeiten der geforce 1 gab es bei bei der elsa erazor x²
die Relevator brille dabei (machte aber auch kopping) sogar zu derzeit war das cool mit unreal 1

wenn das plattformunabhängig (ati/nvidia)

gebe ich den ganzen zur zeit unausgereiften zeug eine gute chance
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

aber auf nvidia-only produkte kann ich verzichten ... selbst wenn ich (wieder) eine geforce in meinem rechner hätte (sieht momentan absolut gar nicht danach aus ... fermi? :lol:)

/signed

Davon abgesehen, ich habe keine Lust, ständig mit so einer Brille zocken zu müssen. 3D schön und gut und ich begrüße unter allen Umständen diese Entwicklung, aber wirkliches Interesse daran hab ich erst, wenn ich in nem Holoraum echtes 3D erleben kann.

AV
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

die elsa brille hat ich damals zum testen und das war der größste müll. zieht leistung ohne ende, augen weren beansprucht ohne ende und zb bei HL1 war der rote zielpunkt des raketenwrfers nicht über dem fadenkreuz sondern daneben.

seit ich damals die 3d technik geteste hab hat sichs für mich erledigt ausserdem ist man als brillenträger sowieso der depp weil die 3d brillen und wenns nur die aus pappe sind total bescheiden auf der nase sitzen zsammen mit der brille
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

Bitte iz3D Treiber, dazu noch die Analgryphbrillen, am besten mit direkten Bezugsquellen wie Dealextreme, dann auch noch nen Test von den Farben der Brillen oder vieleicht sogar eine Vorlage für den Druck. ;)
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

[x] … interessiert mich etwas.

Wird noch lange dauern, bis das praxisfähig ist. *gähn*
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

Bin zur Zeit stark am überlegen ob ich mal die 3d vision Brille Teste

Interresiert mich sehr
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

[X]... interessiert mich sehr.

Wenn die Hardware erschwinglich wird ^^


mfg
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

[x] Interessiert mich etwas

Wenn es ausgereift ist, habe ich durchaus Interesse und wenn natürlich die Hardware erschwinglich ist.
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

Mich interessiert es auch wenn ich es Teuer finde. Habe leider dieses 3D Vision noch nie live gesehen immer nur in Videos aber da sah es cool aus:-)
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

interessiert mich einerseits sehr, ist mir aber:

[X] Noch deutlichst zu unausgereift!
 
AW: Interessiert Sie das Thema „3D am PC"?

das thema hat mich schon vor 10 jahren intressiert.. da hat ich nämlich schon eine shutterbrille mit treibern für die voodoo3 3000! nur irgendwann fehlten die treiber für neue grafikkraten!!! die entwickling jetzt ist nur son retrosprung wie touchscreen bei handys gabs auch schon vor ewigen jahren! wenn etwas neu ist wills keiner erst wenns fast vergesen ist!:daumen:
 
Zurück