• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

• Ja, mit maximalen Details ohne HDR

Stimmen: 64 5,3%
  • Ja, mit maximalen Details samt HDR

Stimmen: 73 6,0%
  • Ja, mit maximalen Details samt HDR plus Ambient Occlusion* plus AA-Modi**

Stimmen: 266 21,9%
  • Nein, interessiert mich nicht

Stimmen: 789 64,8%
  • Sonstiges/weiß nicht

Stimmen: 25 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.217
  • Umfrage geschlossen .
AW: Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

Klar sind Benchmarks nett, aber nur von Spielen die auch die HW fordern. CSS ist für aktuelle HW so interessant wie Win3.11.

AW: Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

jedes Spiel was auf einem aktuellen System locker 60 Fps schaft ist zum testen uninteressant

[X] Nein, interessiert mich nicht

Weil CSS einfach nicht repräsentativ ist. Was bringen Benchmarks bei denen alle Highend-Karten gleich schnell sind, weil sie am Framelimiter nicht vorbei kommen...

Bin da eher für jeweils aktuelle oder nach wie vor anspruchsvolle Games mit 4xFSAA und 16xAF.

mfg

[x]interessiert mich nicht
das ist ein LAn-Spiel, ein speil das nicht kaum die hardware fordert und somit auf fast jedem rechner läuft. Wenn ich LAN-PCs testet ist mir das egal, aber bei richtiger HW nicht, da müssen schon richtige spiele ran;)

[X] ...interessiert mich nicht und zwar nicht weil ich dieses Spiel nicht mag,ganz im Gegenteil,ich bin aktiver Spieler ;) ,sondern weil ich CS:S in hohen Auflösungen eher hinderlich finde.Je mehr Details zu sehen sind desto mehr lenken sie ab und umso später erkennt man einen Gegner.Leute aus dem Clan spielen sogar in 800x600,nicht weil der Rechner nicht schnell genug ist,sondern weil da das Aim höher ist.Deshalb eher uninteressant.

[x] Nein, interessiert mich nicht

[x] sonstiges
--> Wofür brauche ich Benchmarks von Counter-Strike?!? :ugly:
Einem uralten Spiel... :ugly::ugly::ugly: Das würde ich noch nicht mal auf meinem Handy installieren!
@strieder11f: *zustimm*

warum sollte es auch? wer zockt denn (außer auf lans natürlich) CS?

[X] Ja, mit maximalen Details samt HDR plus Ambient Occlusion* plus AA-Modi**

Allgemein interessiert mich Cs:S vom Benchmark her überhaupt nicht, da es läuft. Einen einmaligen Bechmark würd ich dennoch mit maximalen Grakadetails sehen, damit man seheh kann wie butterweich es läuft.
Schön wär auch noch zu sehen, wie es von einem Kern auf zwei skaliert und ob vllt beim dritten Kern noch Skalierung erkennbar ist (Im Sinne: Spiel nutzt beide Kerne, der dritte kümmert sich um den Rest).

Als allgemeinen Benchmark sollte CS:S jedoch nicht aufgenommen werden, ich find des irgendwie nur einmal interressant.

Würde ich so unterschreiben... für alle die denken da kann man einstellen was man will es läuft flüssig: Schon mal im NHancer 4x4 Supersampling probiert? Da geht auch ne GTX285 unter 10fps ;-)
Ich weiß, dass das sinnlos ist, ich wollts nur mal erwähnt haben :D

[x] Ja, mit maximalen Details samt HDR plus Ambient Occlusion* plus AA-Modi**

[X] Ja, mit maximalen Details ohne HDR

Geht mir erlich gesagt am abc vorbei weil ich das net zocke und auch keiner von meinen kumpelz......:daumen2::daumen2::daumen2:
Lieber CoD usw :daumen::daumen::daumen:

[X]Nein, interessiert mich nicht

Wozu? Das Spiel läuft flüssig, hat eine altbackene Grafik an der auch nicht mehr viel zu machen ist ... dann lieber Benchmarks zu aktuellen Spielen.

dX

Sims 1 wär da interessanter.:klatsch:
was soll eigentlich solch eine frage? langeweile in der redaktion?
selbst die alte hardware in den rechnern meiner töchter wird mit diesem spiel unterfordert.

naja, ich mach mich langsam los:bier:

@SupraMK-4
hast du mal überlegt, das bord,speicher und den proz. zu entfernen und dir wenigstens nen X2 7750/7850(50-60€) + bord(40€)+2GB-4GB(17-35€) zu kaufen. immerhin wird dir deine HD4870 das danken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück