• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

• Ja, mit maximalen Details ohne HDR

Stimmen: 64 5,3%
  • Ja, mit maximalen Details samt HDR

Stimmen: 73 6,0%
  • Ja, mit maximalen Details samt HDR plus Ambient Occlusion* plus AA-Modi**

Stimmen: 266 21,9%
  • Nein, interessiert mich nicht

Stimmen: 789 64,8%
  • Sonstiges/weiß nicht

Stimmen: 25 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.217
  • Umfrage geschlossen .
AW: Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

[X] Ja, mit maximalen Details samt HDR

AW: Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

[X] Nein, interessiert mich nicht

weil das Spiel schon sehr alt ist und ich es mittlerweile auch nciht mehr spiele.

Interessiert nicht, das lief sogar schon auf meiner 2900 Pro auf maximalen Einstellungen flüssig. Mit FAH im Hintergrund.

nein, hab zwar schon gecountert- aber online iss nich ganz mein ding.

Counter-Strike: Source läuft selbst auf alten Krücken butterweich. Zwar nicht mit HDR und den Kram, aber das ist auch völlig unwichtig, weil CS:S überhaupt nicht für "Schön"-Spieler gedacht ist. Wenn ich ein Clan-Match habe oder sogar nur Deathmatch zocke, habe ich ganz andere Probleme, als auf die Optik zu achten...

Klar läuft es auf fast jedem Rechner aber interessant wäre es zu wissen welche Hardware erforderlich ist um auf allen Maps (vorallem de_inferno) konstant 100FPS zu haben. Da mit den FPS ja nun mal die cmdrate zusammenhängt und bei schwankenden FPS die cmdrate=FPS ist und man schlecht trifft wenn die FPS(und somit die cmdrate) schwanken wäre es schön das aufzuzeigen.

[x] Bringts nicht.

Was soll man groß testen, wenn der eh bei 300 FPS Limitiert?

Nein. Bitte nicht. Was wollt ihr denn mit CSS? Das Spiel ist schon 4Jahre alt und selbst da hatte es schon ziemlich niedrige Anforderungen. Kann das mit der 6600GT bestätigen selbst mit ner 9800Xl konnt ich das noch zocken.

Nein. Bitte nicht. Was wollt ihr denn mit CSS? Das Spiel ist schon 4Jahre alt und selbst da hatte es schon ziemlich niedrige Anforderungen. Kann das mit der 6600GT bestätigen selbst mit ner 9800Xl konnt ich das noch zocken.

Aber nicht auf maximalen Details/Auflösung.
Nur weil Games alt sind, heißt es lange nicht das sie schlecht sind.
Ich kenne viele Games die alt sind aber einfach der Hammer.

MfG Mouse

Was soll man groß testen, wenn der eh bei 300 FPS Limitiert?
Kann man 1) abschalten und 2) erzielt auch eine GTX 285 samt einem dicken i7 in 1.920 @ max. Details ohne FSAA keine 300 Fps.

erstens weil ich keine solche spiele spiele und weil CSS schon nen gewisses Alter hat

ich würde gerne mal einen vergleich zwischen neuer(dods, tf2) und alter (css) source engine sehen

vergleich zwischen der grafik und der performance

seit dem neusten patch soll Day of defeat source und tf2 ja mit multicore unterstützung gut funktionieren

die frage ist, obs was bringt

Für sowas ist das Spiel doch aktuell viel zu alt geworden, oder? Man testet doch keine 4-5 Jahre alte Grafikengine, ob aktuelle Karten sie noch richtig schnell darstellen können...

[x]Nein,....

Lasst es sein. Im Endeffekt kommt doch eh wieder nichts anderes dabei raus, als eine nVidia Werbung, die zeigt, wie "toll" Geforcen AA darstellen können ... :schief:

MfG, boss3D

Leider hat Nvidia halt (inoffiziel) mehr Modi, aber ein Vergleich mit 24xCFAA Edge Detect würd mich interessieren...

Wobei, Nvidia sehe ich nur mit AF (weit) in Führung und bei AA kann die Radeon mit eben jenem CFAA, Edge Detect glänzen.

Ähem? Sollen wir also solche Artikel lassen, weil Nvidia tendenziell besser aussieht? Interessante Ansicht :huh:

Sieht nun Nvidia tendenziell bei AA besser aus, bei einem reinen AA-Vergleich mit - ich wiederhole mich - 24xCFAA, ED oder weil bei SSAA AF noch mitspielt?
Oder überhaupt nicht?

Kann man 1) abschalten und 2) erzielt auch eine GTX 285 samt einem dicken i7 in 1.920 @ max. Details ohne FSAA keine 300 Fps.

Mhm, wär ein schöner Architekturvergleich wie viele Kerne genutzt werden und welche Architektur generell vorne liegt.
Und ab welcher Auflösungdie Graka die fps beeinflußt etc-

Ich mein, es ist ein altes Spiel, bei dem der Prozzi bremst und somit würde mich mal ein solcher Quervergleich interessieren, ab wann welche Karte durch welchen Prozzi ausgebremst wird und wann die stärkste Graka aus allem Löchern pfeift.

[X] Nein, interessiert mich nicht :nene:

[x] Ja, mit maximalen Details samt HDR
Mich würde die CPU-Skalierung vom 1Kerne bis zum 4 Kerner interessieren.

[x] Nein, interessiert mich nicht

CS sucks. :ugly:
Ja, ich sehe es schon kommen, jetzt bin ich tot. :D

Ich wünschte mir alle Bunnies bei BF2 würden sich nach Counter Strike verabschieden, dann würde Battlefield wieder viel mehr Spaß machen. :devil:

CS interessiert mich auch kein Stück.... Habe es einmal gesehen bei nem Kumpel, wie alle auf einmal am loshüpfen sind und dumm rumballern...
und da es heute eh auf jedem Lappy läuft... Why ?

@ Ghostmarine, leider kommen immer mehr von den Bunnys zu BF2 rüber von CS und auch COD... Könnte da echt kotzen. Aber wir kicken diese Typen gleich runter... Meist fangen die dann noch streit an... vonwegen " gehört zum Skill :lol: etc... Selbst einen Clanmate kicken wir öfter mal vom Server... der hat wirklich zu viel COD gespielt und sich diesen Mist angewöhnt...:ugly:

Zurück