Counter-Strike: Source läuft selbst auf alten Krücken butterweich. Zwar nicht mit HDR und den Kram, aber das ist auch völlig unwichtig, weil CS:S überhaupt nicht für "Schön"-Spieler gedacht ist. Wenn ich ein Clan-Match habe oder sogar nur Deathmatch zocke, habe ich ganz andere Probleme, als auf die Optik zu achten...
Ich spiel zwar kein CSS, aber Benchmarks find ich immer toll!![]()
Nein. Bitte nicht. Was wollt ihr denn mit CSS? Das Spiel ist schon 4Jahre alt und selbst da hatte es schon ziemlich niedrige Anforderungen. Kann das mit der 6600GT bestätigen selbst mit ner 9800Xl konnt ich das noch zocken.
Kann man 1) abschalten und 2) erzielt auch eine GTX 285 samt einem dicken i7 in 1.920 @ max. Details ohne FSAA keine 300 Fps.Was soll man groß testen, wenn der eh bei 300 FPS Limitiert?
[X] Nein, interessiert mich nicht
Lasst es sein. Im Endeffekt kommt doch eh wieder nichts anderes dabei raus, als eine nVidia Werbung, die zeigt, wie "toll" Geforcen AA darstellen können ...
MfG, boss3D
Ähem? Sollen wir also solche Artikel lassen, weil Nvidia tendenziell besser aussieht? Interessante Ansicht![]()
Kann man 1) abschalten und 2) erzielt auch eine GTX 285 samt einem dicken i7 in 1.920 @ max. Details ohne FSAA keine 300 Fps.
[X] Nein, interessiert mich nicht
Ich wünschte mir alle Bunnies bei BF2 würden sich nach Counter Strike verabschieden, dann würde Battlefield wieder viel mehr Spaß machen.![]()
etc... Selbst einen Clanmate kicken wir öfter mal vom Server... der hat wirklich zu viel COD gespielt und sich diesen Mist angewöhnt...