• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessieren Sie sich für spielefähige NETbooks?

Interessieren Sie sich für spielefähige NETbooks?

• Ja

Stimmen: 245 32,0%
  • Nein

Stimmen: 509 66,5%
  • Sonstiges

Stimmen: 11 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    765
  • Umfrage geschlossen .
AW: Interessieren Sie sich für spielefähige NETbooks?

[x]nein
ein spielfähiges Netbook zu kaufen, ist wie mit einem citroen 2cv zu veruschen den Großen Preis von Monaco zu gewinnen.
Meiner Meinung nach auch völlig unsinnig, Netbook sind dafür da mit langer Akkulaufzeit das Surfen überall zu gewährleisten und für Anspruchslose User auch mal ab und an einen Film darzustellen. Wenn ich so einem Gerät ein leistungsfähige Inneres verpasse kann ich mich freuen wenn der Akku ne stunde hält und 24/7 Netzbetrieb ist dann wirklich unfug

Also eine Möglichkeit Gothic 2 unterwegs damit zu spielen ist reizvoll.
Auch ein niedriger Preis, hohe Mobilität.:!:.
Das kleine Display ist aber austauschwürdig--> Notebook

[x] Nein
wen dann ein laptop aber sonst wird mit dem pc gezockt

[x] nein

hab nen vollwertigen pc, net/notebook kommt bei mir nicht in frage

Kommt drauf an, was mit "spielfähig" gemeint ist...
Was "damals" auf meinem 486 DX2-66 lief sollte ein Netbook doch auch hinkriegen. ;D

Eine Entwicklung der letzten Jahre war es doch, daß große Bildschirme für Spieler interessant wurden und sich auch im Markt umgesetzt haben.
Und Netbooks hatten von Anfang an eine andere Zielgruppe.

[X] Nein!

Wofür?
Netbook ist für Internet da! Für Spiele hab ich einen richtigen Rechner!
Ihr könntet aber trotzdem mal ein bisschen mehr Netbook-Tests durchführen... Zum Beispiel von Netbooks, die sowohl die neue Atom-Generation (N450), als auch den Ion 2 in sich tragen...

Gruß:ugly:
Mazzel

1366 x 768 mit einem der neuen Turion II X2 Neos und einer HD42xx-IGP und 6h Akku? Her damit!

Atom plus Intel IGP @ 1024 x 600 saugt.

[X] Nein.

Netbooks sind die kleinen Wegbegleiter zum Arbeiten. Wenn man unbedingt mobil zocken möchte, kann es auch ein Notebook sein. Ein Netbook hat ohnehin einen zu kleinen Bildschirm.

[X] Nein!

Wozu? High-End-Rechner steht zu Hause, da macht das Zocken spaß. Und Pong, Tetris etc. sollten selbst auf dem kleinsten Netbook laufen^^ Genug Abwechslung zwischendurch ist also sichergestellt:D

[X] Nein.
Spieletaugliche Netbooks finde ich sinnbefreit und am Zweck vorbei gejagt.

[x] Nein

Spielen und Netbook passen nicht zusammen!

Nein:ugly:
-graus bei dem Gedanken Netbook- ich hab nen PC zum Zocken und für unterwegs ein Smartphone:ugly:

ja
(soweit man das Alienware m11x noch als Netbook werten kann)

[X]Nein

Interessieren mich generell nicht, ein wirklich spielefähiges Netbook gibt's sowieso nicht.:schief:

[x] Nein, kann mir auch nicht wirkliche vorstellen das sich das durchsetzen wird, die sollen mal schön klein und stromsparend bleiben...;)

[X] Ja!!!
Auf jeden Fall!!! Ich suche schon seit einiger Zeit ein "note"- bzw Netbook im format 14 zoll oder kleiner... ich bin mit meinem ding momentan ziemlich viel unterwegs und ich will auch ganz gerne mal einen zocken... da mir aber meine 17-zoll-kiste zu groß und schwer ist, um damit immer überall zu sein, will ich ein kleineres... als einziger anbieter zeigt acer bereits fortschritte in diesem bereich gemacht und in der timeline serie immerhin schon eine ati hd 5650 mit einem kleinen i5 kombiniert... doch es gibt wohl noch hitzeprobleme...
Fazit: ich würde gerne eine 14-zoll Maschine mit entspiegeltem Bildschirm, MINDESTENS einer hd 5650 und einem i5... ein i7 wäre für die größe schon fast übertrieben... und natürlich mit einer akkulaufzeit im idle + inet von 3 stunden und mehr... kann von mir aus bei spielen auch wesentlich weniger sein... und natürlich mindestrens 4 gb ram... also wenn jemand so n ding unter 1000€ findet.... schreibt mich an!

Was du beschreibst ist kein Netbook, sondern bestenfalls noch ein Subnotebook - aber eigentlich schon ein normales mit minimal kleinerem Display.

[x]Ja

Ja warum denn nicht aber nur wenn die Akku zeit nicht arg drunter leidet !

Zurück