Inter-Tech Power Combat 750W

hmm kA was genau noch in denen drinsteckt. aufjedenfall selbste gebaute Waküs und so...

ne für seine Frau und sienen Sohn ^^

Selbstgebaute WaKü? :D
Benutzt er als Kühlmedium Bier? :devil:

Ja wenn du bei ihm bist dann frag ihn was er verbaut hat, oder schau selbst nach.

Es ist nichtmal so selten, dass Hobbybastler minderwertige Netzteile verbauen. Ich selbst baue ja auch hin- und wieder für Bekannte, da ist die Verlockung, am Netzteil zu sparen, durchaus vorhanden. Die Käufer wollen ja nur billig. Und der Bastler will ein gutes Angebot abgeben.

Ich weigere mich dann aber immer. Geht nämlich was kaputt, hab' ich den Ärger. Für den gegenwert eines Kastens tu' ich mir das net an.

Seh ich ganz ähnlich, ich baue allerdings sogar professionell auf nebenberuflicher Basis PCs ... und ICH diktiere was drin steckt ... vom Käufer kommt nur geplanter Verwendungszweck und das Budget ... und wer damit nicht klarkommt muss halt z.b. bei CSL-Computer kaufen (und kommt nach spätestens einem Jahr trotzdem wieder angekrochen :lol:)

So sollte ja bericht erstatten, ich musst nu doch das Combat Power einbauen...

aaaber ich muss eure zweifel überlegen, es läuft alles seit 4tagen stabil jeden tag das ding mal unter vollast gebracht und keine abstürze, Crysis auf Ultra gespielt...NIX also ich weiß nicht was ihr mit euren Netzteilen macht aber irwas aufjedenfall falsch, denn meines macht keine faxen!!

CPU ist auf 3,2GHz getaktet die GLH brauch ich net takten jor und das Netzteil lebt immer noch ;)!

Ja noch lebt es, dass Problem wird erst später auftauchen. Weil es dann unter Umständen zu heiß wird, dann gibt es den sogenannten blauen Blitz und dann weißt was los ist.

Kauf dir lieber ein vernünftiges Be Quiet Netzteil, am besten Dark Power...obwohl Straight Power geht auch.

Ich hab jetzt mein Straight Power E6 600 Watt, ne ganze Weile drinne (ca. 2 Jahre) und NIE auch nur ein Problem gehabt, gibt immer noch sauber den Strom und da mach ich mir recht wenig Sorgen.

Gruß. HardstylePhoenix :)

3-2-1-Peng ... der gesamte Rechner im Eimer :schief:

Wenn du meinst das du mit dem Ding leben kannst/willst dann tu das auf eigne Verantwortung ... wir haben dir die Gründe dargelegt warum das Ding absoluter Crap ist ... aber wenn du Bock hast kannste ja ne TOP Usermeinung schreiben damit ich noch mehr Zulauf wegen kaputter Rechner hab :devil: tu alles für meinen Umsatz ... dann kann ich mit 50 in Rente gehen und mir 5 Frauen parallel leisten ... :daumen:

Ich sagte niemals das ich jahrzehnte mit Leben will :P

nur für 1-2 Jahre wirds halten, meine Kühlung ist hervorragend platziert und das ding ist kühl wie nen Eisblock :D! also das Netzteil.

ich werds ja sehen, vllt. hab ich ja auch einfach nen gutes erwischt.

... abwarten und Tee trinken ... aber jammer nicht rum wenn dein gesamter Rechner übern Jordan geht ... sind ja nur geschätzte 1000€ die du ausgegeben hast

Kann sein dass du ein vergleichsweise gutes Exemplar erwischt hast aber trotzdem wird das Combat an seiner oberen Leistungsgrenze laufen und früher oder später wird es aufplatzen.
Wenn du Glück hast bleibt die übrige Hareware heil, wenn nicht dann hast du 1000 Euro in den Wind geschossen.

Ich denke mal eher, wenn das so günstig ist, wird wahrscheinlich auch entweder schlechtere Einzelteile verbaut worden sein oder generell schlechte Teile.

Warum ein Be Quiet! z.B. teurer ist, dass sieht man schon auf den ersten Blick, man sieht das es mit viel Aufwand gebaut worden ist und innen drin sieht es genauso toll wie außen aus, einfach einwandfrei.

Ich würde an deiner Stelle niemals an einem Netzteil spare, der hängt am Strom und kann unter Umständen sogar dein Leben kosten oder auch der anderen (verursachter Brand durch sowas).

Wenn du es noch zurück geben kannst, mach es, leg mehr Geld drauf und sei dir sicher, dass du auf der sicheren Seite bist.

Gruß. HardstylePhoenix :)

wie gesagt es sollte eh übergang sein bis ich genug kohle beisammen hab! ;) und dafür reichts alle male, desweiteren hab ich ne Bestätigungs Mail von MF das es einwandfrei laufen sollte also bin ich abgesichert bei schäden.

Inwiefern bist du "abgesichert"? Wenn dir das Ding durchbrennt und deinen ganzen Rechner kaputt macht ersetzt MF dir ganz genau das Netzteil ... nicht mehr und nicht weniger ... einzig deine Hausratversicherung ersetzt dir evtl. was ... kommt auf den Vertrag an

Aber wenn du meinst :schief:

Nein, MF bestätigte mir das das Netzteil läuft ohne schaden auf andere Komponenten zu verteilen und trofft das doch ein, liegts bei MF dies zu ersetzen, bzw der Netzteil Hersteller muss dann dafür grade stehen wenn sein Netzteil andere hardware in mitleidenschaft zieht <.<...alles genaustens drüber informiert.

... und zu Ostern kommt der Osterhase und malt deine Eier an :lol:

Naja ... viel Spass mit dem Combat Power ... ich träum mal noch ein bissle von meiner Rente mit 50 und den 5 heißen Mädels die ich mir dann "leiste" :devil:

edit: wobei ... GxGamer wollte mir auch nicht glauben das sein altes Trust Netzteil ganz übler Schrott ist ... frag ihn mal was er mitlerweile für ein NT hat ... :D

Zurück