Nur zum verständniss (immerhin mag ich auch noch lernen) als ihr von diesen ausgangs Watt von 12V gesprochen habt meintet ihr da immer diese Combined Watt zahl?? weil die is bei Antec bei 487 gelistet. und ich glaubd as packts Netzteilchen doch net wenn der Prozi mit 3,5Ghz läuft und die Graka auch nen mini OC hat und beides ma unter vollast steht?...
auch wenn er mich köpft und ich hocke ja nu keine 8std am tag vorm PC also da wirds schon passen, wie gesagt solang ihr ja abgesegnet habt das meine Hardware das alles packt isses ja ok ^^.und Drecksmist, Mindfactory hat genau heute das Inter-Tech los gesendet -.- ich könnt kotzen also gleich wenn es wiederkommt, zurück schicken und nen anderes aussuchen >.< shit Tag heute!

nein nicht ganz eher den Arbeitskollegen meines Vaters der Hobbyschrauber ist und schon etliche PCs zusammenbaute, vllt. war er auch eifnach nur genervt wollts hinter sich bringen mit dem hardware zeug suche und hat mir dann dieses empfohlen wegen Schüle rund wenig geld und so.

Er meinte ja, "ja fürn anfang ohen OC reicht das Netzteil locker und wenns ma abraucht ist doch egal dann kriegste durch Garantie nen neues."