Inter-Tech Power Combat 750W

ma gucken obs das bei Mindfactory steht da ichs Inter-Tech schon in bestellung habe und die bestellung dann ändern würde.

420W@12V das sagt wohl alles.

Du willst Ocen, hast Kohle für denn PC aber am NT willst du jeden cent sparen, ach ja hab ja vergessen Netzteil Bring keine FPS, ist somit nutzlos.

420W@12V das sagt wohl alles, du willst Ocen, hast Kohle für denn PC aber am NT willst du um jeden cent sparen, ach ja hab ja vergessen Netzteil Bring keine FPS, ist somit nutzlos.

Das verstehe ich auch nicht. Da kauft er sich Hardware für 1000 Euro und beim Netzteil geht das Feilschen los. :nene:

irwas dran auszusetzen? XD

und danke für die tolle beratung auch wenn das gemeckere weg gelassenw erden könnt ^^

ich bin auch nur schüler und musste so schon vergleichen ohne ende wos am günstigsten und besten ist und wenn mir dann son Heini das Netzteil empfiehlt der eig. ahnung hat -.-...

irwas dran auszusetzen? XD

Nein das Mainboard ist gut.

und danke für die tolle beratung auch wenn das gemeckere weg gelassenw erden könnt ^^

Daran hast du selbst Schuld. Kauf dir gleich ein gutes Netzteil. ;)

ich bin auch nur schüler und musste so schon vergleichen ohne ende wos am günstigsten und besten ist und wenn mir dann son Heini das Netzteil empfiehlt der eig. ahnung hat -.-...

Gerade weil du Schüler bist solltest du genauer mit deinem Geld haushalten. Ein 1156 System würde auch reichen und du sparst Geld.

mag stimmen, aber irwie wollt ich was shcön potentes und das istd er sockel 1366 immerhin ^^ da kann selbst Sandy Bridge momentan noch net mithalten weil zu viele Anfänger fehler noch passieren.

Sandy Bridge ist aber durchweg schneller und der 1366 ist nur teuer. Er bietet nichts was ein Schüler braucht außer viel Geld verbrennen.

Das macht aber keinen Unterschied. ;)
Und ich denke nicht das du Programme nutzt die von HTT profitieren, nur so am Rande.

Edith: Zu lange getippt.. :klatsch:

naja wayne, neue Hardware hin oder her, alle 2monate kommt immer nen neuer sockel und neuer shit :D also mir wurscht die 1366 haben power ohne ende das kann niemand bestreiten!

Dann kauf dir das Antec High Current Gamer. Das wurde hier schon vorgeschlagen.
Die Antec Netzteile sind wirklich gut, erstklassige Seasonic Technik.

Edit:
Du willst doch nicht ernsthaft Rasurbo vorschlagen? :what:
Die Dinger kommen zwar von HEC haben aber außer ein paar bessere Schutzschaltungen auch nichts.

Das von mir gepostete Rasurbo hat die technische Basis der Cougar A und ist garnicht so übel ... zumindest leistet es das was draufsteht und das auch noch auf nem ganz brauchbaren Niveau ;) ganz sicher kein "großartiges" Netzteil aber solide und immernoch Universen besser als das Combat Power :ugly:

Das von mir gepostete Rasurbo hat die technische Basis der Cougar A und ist garnicht so übel ... zumindest leistet es das was draufsteht und das auch noch auf nem ganz brauchbaren Niveau ;) ganz sicher kein "großartiges" Netzteil aber solide und immernoch Universen besser als das Combat Power :ugly:

Das weiß ich. Aber trotzdem ist es vom Cougar A noch ein Stück entfernt und die Cougar A sind Netzteile deren Design bis 450 Watt entwickelt wurde. Wie quetscht Rasurbo da also deutlich mehr raus?
Das kann nur zu Lasten der Qualität und der Beständigkeit gehen.

Auch wenns besser ist als das Combat -- gibts eigentlich auch schlechtere? :D -- gibts in der Preisklasse besser Netzteile als Rasurbo.

Hat wer nen Link zu nem test vom i7 950 ? würde gern ma wissen wieviel er unter Last und mit OC an Watt frisst.

Der zieht schon einiges daher würde ich an deiner Stelle auch Abstand von 4GHz nehmen. Mit 3,5GHz ist der ebenfalls sehr schnell und braucht nur halb soviel Strom.

Zurück