420W@12V das sagt wohl alles, du willst Ocen, hast Kohle für denn PC aber am NT willst du um jeden cent sparen, ach ja hab ja vergessen Netzteil Bring keine FPS, ist somit nutzlos.

...und nen hammer Asus 1366 Board...

irwas dran auszusetzen? XD
und danke für die tolle beratung auch wenn das gemeckere weg gelassenw erden könnt ^^

ich bin auch nur schüler und musste so schon vergleichen ohne ende wos am günstigsten und besten ist und wenn mir dann son Heini das Netzteil empfiehlt der eig. ahnung hat -.-...

also mir wurscht die 1366 haben power ohne ende das kann niemand bestreiten!

Dann kauf dir das Antec High Current Gamer. Das wurde hier schon vorgeschlagen.
Die Antec Netzteile sind wirklich gut, erstklassige Seasonic Technik.
Edit:
Du willst doch nicht ernsthaft Rasurbo vorschlagen?
Die Dinger kommen zwar von HEC haben aber außer ein paar bessere Schutzschaltungen auch nichts.
ganz sicher kein "großartiges" Netzteil aber solide und immernoch Universen besser als das Combat Power 
Das von mir gepostete Rasurbo hat die technische Basis der Cougar A und ist garnicht so übel ... zumindest leistet es das was draufsteht und das auch noch auf nem ganz brauchbaren Niveauganz sicher kein "großartiges" Netzteil aber solide und immernoch Universen besser als das Combat Power
![]()
-- gibts in der Preisklasse besser Netzteile als Rasurbo.Hat wer nen Link zu nem test vom i7 950 ? würde gern ma wissen wieviel er unter Last und mit OC an Watt frisst.