Alles Quark mit Soße, ich glaub Null davon. Fake Leaks!
Von Intel über Mittelsmänner gestreute Fake Leaks, aber auch das wird den Triumphzug AMDs nicht aufhalten.
Soll den Intel Befürwortern nur etwas Hoffnung geben und sie dazu verleiten, nicht auf den AMDschen Zug aufzuspringen.
Glaubst du den Käse eigentlich wirklich?
Vermutlich
Wir reden hier von 2 bis 3 Jahren, in denen der Erlöser dann endlich erscheinen soll. Wieviele werden so lange warten? Nur wenige, das ist das halbe Leben eines ZockerPCs. Wenn ich 2021 feststelle, dass FC6 nicht gut läuft, dann brauche ich 2021 einen neuen PC und nicht erst 2023.
Im übrigen hätten sie das ganze auch gleich offiziell machen können, dann wäre es erheblich gewichtiger, als irgendwelche Gerüchte. Am besten auch noch gleich eine Verlautbarung, dass man künftig auch für den Mainstreamsockel auf 16 oder gleich 32 Kerne (das könnte Zen4 bieten) setzen wird, das hätte richtig Hoffnung gegeben.
PS: was ist eigentlich mit deinem PC passiert?
Langsam aber sicher dämmerts bei denen (Intel Befürwortern) auch und sie kommen nach und nach zum technischen Klassenprimus.
Es führt kein Weg an AMD vorbei, ihr werdet das noch alle einsehen, früher oder später, aber ihr werdet.
Viele Intel User haben auf AMD geswitcht, überlegt euch mal warum diese alten Hardcore >"Intelaner" dies getan haben?
Hardcore waren da die wenigsten, die haben wohl großteils Intel gekauft, weil AMD zwischen 2012 und 2017 nichts vernünftiges hatte. Das sind mehr so die neutralen, bzw. auch AMD Sympathisanten (rate mal, warum bei mir ein i7 3770 verbaut ist).
Die echten Hardcore AMD Fanboys haben auch in der dunkelsten Zeit (2014 bis 2016) FX CPUs gekauft. Folglich werden die Intelfanboys auch weiterhin Intel treu bleiben, zumal Intel ja immernoch die besseren Zocker CPUs hat, die dunklen Zeiten haben nichtmal begonnen (und die Intelfanboys hoffen wohl, dass das auch so bleiben wird).
Dazu braucht man da kein neues Board.
Abwarten.
Vor ein paar Wochen hieß es, man bräuchte eines. Es wird spannend, wie es da weitergeht, wieviele 400er Boards kompatibel sein werden und vorallem: wie geht es mit den 300er Boards weiter?