O
orca113
Guest
.... Gönnt euch mal Weiber statt so zu mucken
geil...
.gif)
Klar, AMD ist gut. Hier gibts sogar ne Gruppe die heißt "AMD ist nicht schlecht"
.... Gönnt euch mal Weiber statt so zu mucken
.gif)
so fühle ich mich auch die ganze zeit :|||
warum kloppen sich hier eigentlich alle so?
es ist doch folgendes klar:
-intel hat die besseren cpus, welche dann aber auch teuer sind
-alle aktuellen cpus reichen aus, auch die bulldozer und phenom 2 haben genug power zum zocken
-intels stromverbrauch ist auch besser, ja. wens interessiert ...
-intel-cpus holen im grunde mehr leistung aus sich heraus, nutzen ihre möglichkeiten besser. dafür lassen sich die amds halt weiter übertakten, weil sie noch nicht so ganz an der grenze sind (insbesondere bei phenom2 vs. i3)
was jetztendlich besser ist, kann jeder für sich entscheiden.
ich würde ja auch auf die streitfragen gerne eingehen, aber irgendwie wird das hier zum dauerhaften kriegszustandalso lass ichs mal ...
goldenmic
danke für die aufklärung, ist aber nicht notwendig. ich nehme lieber 4 kerne vom Phenom II 965, als 2 schnellere kerne vom Intel I3.
heutzutage sind 2 kerne nicht mehr uptodate, auch viele games profitieren von mehr als 2 kerne.
goldenmic
danke für die aufklärung, ist aber nicht notwendig. ich nehme lieber 4 kerne vom Phenom II 965, als 2 schnellere kerne vom Intel I3.
heutzutage sind 2 kerne nicht mehr uptodate, auch viele games profitieren von mehr als 2 kerne.

Das ist ja leider das Problem, jeder der einen AMD besitzt/kauft wird als der letzte Loser hingestellt. AMD ist aber gut und reicht für alles. Und mal ehrlich, wen interessiert ob man am Jahresende 10 Euro mehr auf der Stromrechnung hat? Last Eure 3 TV`s mal ne Stunde weniger laufen dann passt das auch!
Natürlich hast du Recht. Die Stromrechnung ist völlig egal. Im Idle sind die AMD CPUs genauso sparsam wie die Intel CPUs. Wir reden hier von ein paar Euro mehr im Jahr -- je nach Auslastung halt. Das kannst du vernachlässigen und die Leute, die so argumentieren und noch eine GTX 480 im Rechner haben, haben sowieso den Einschlag nicht gehört.
Und selbstverständlich reicht auch ein aktueller AMD Prozessor für alle Games.
Danke Dir, endlich mal wer der sich nicht an den achso tollen stromsparenden Intels hochzieht!

Naja bezüglich leistung pro Watt steht Sandy-E ähnlich gut da wie Sandy. Nur das eben das Übertakten kaum möglich ist
Test: Intel

Und Sorry an alle die sich hier schlecht fühlen weil die AMD Prozessoren bei mir nicht so gut wegkommen: Ich hab auch nen i7-870 aber empfehle doch dennoch keinem hier den auch zu Kaufen. Und dann denkt mal nach wie alt die Phenoms sind. Oder seht ihr hier das sich irgendjemand aufregt das eine gute Spiele CPU wie der i5-750/760 nicht mehr empfohlen wird?

Schlimm ist ja dass die Gulftown besser sind.![]()
Weil Intel auch bessere CPUs bieten kann als die alten 45nm CPUs aka 860 oder 750.
Bei AMD sind die neuen 32nm CPUs aber nicht besser als die alten 45nm CPUs. Das ist das große Dilemma.
Der FX hat eine geringete Pro Takt Leistung als die uralten Phenom 1. Das ist das Hauptproblem.
Leider.![]()

Toxoplasma schrieb:Übrigens in der Playstation 4 wird eine AMD CPU zum Einsatz kommen, also so mies kann AMD nicht sein wenn Sony darauf baut!![]()
Die Konsole ist ja noch nicht mal offiziell angekündigt.Aber warum sollte ich dann nen Phenom empfehlen anstatt nen Sandy/Ivy, aber nen i5-760 nicht mehr? Wegen dem Preis? Den kann man auch schönreden. Gängige Praxis im media Markt![]()

ehrlich gesagt haben wir mit par freunden eine lanparty gemacht. da waren systeme wie Phenom II X4 965, Phenom II X6 1090T und auch intel 2500K.
habe alles schon probiert und in games habe ich keinen unterschied festgestellt. [auf dem papier ist intel stärker lach]
threshold
gerade du musst pfennigfuchserei mit amd unter last betreiben, was den verbrauch angeht.
im jahr wird die nachzahlung nicht unbezahlbar sein. du mit deinem Core I7 3930K und gtx 580 sli, muss gerade davon reden, muss gerade lachen.
Wiegesagt, auch die AMD FX reichen für alles. Kommen halt leider an die Intels nicht ran. Was ist aber nicht verstehe, wie kann eine große Firma wie AMD so teilweise unausgereifte CPU`s auf den Markt bringen? In Anwendungen ist der FX den Intels ja sogar überlegen, also etwas gedacht müssen sich die AMD Leute ja doch. Allerdings wohl nicht im Spielebereich!
Aber Leute die Spielen wollen sollen sich eh eine Playstation holen.
Übrigens in der Playstation 4 wird eine AMD CPU zum Einsatz kommen, also so mies kann AMD nicht sein wenn Sony darauf baut!![]()

Bis jetzt gibt es doch nur Spekulationen über die Hardware der PS4 und nichts offizielles von Sony.Die Konsole ist ja noch nicht mal offiziell angekündigt.