Der allgemeine Tenor der C-1-ler zu VT-d ist ja ansonsten: "überflüssig, braucht keiner, außer workstations, mein C-1 läuft Weltkasse, etc.".
Möglicherweise aber auch nur eine Abwehrreaktion der C-1-Besitzer. Wer ist schon stolz auf sein fehlerbehaftetes Vorgängermodell. Aber das ist vielleicht mit C-3 schon vorprogrammiert.![]()

VT-D nicht braucht, wird mit einem C1 nicht schlechter bedient sein als mit einem C2
Ich weiß nicht... bis dato kann man nicht ausschließen, dass auch PCIe 3.0 auf C1 nicht ganz läuft, wie es soll
PCIe 3.0 Karten gibt und das scheint ja noch etwas zu dauern.

Ich hole mal diese alte News raus, da ich selber noch auf C2 warte, vielleicht sogar auf den 3820.
Gibt es da neue Infos? der 20. ist ja gestern gewesen aber ich habe noch nirgends einen C2 SB-E gesehen. Ich bin auch einer der Wartenden der allen anderen kram schonhier liegen hat![]()
Bin mal gespannt wann die C2 nun endlich kommen...
Ich hab meinen 3930k am 20.01.12 bekommen von Alternate. Ist das neue Stepping , angezeigt wird es bei CPU-Z mit Stepping 7.
Beim neuen HWiNFO32 & HWiNFO64 steht auch C2.

Das sieht ja gut aus, dann sollte es eigentlich keine C1 mehr geben, ausser die Lagerbestände bei den ganz teuren Shops
Und alle neuen Lieferungen werden sicher das C2 haben.
Hmpf, gibts den absolut keine genaueren Infos wann der C2 (speziell die Boxed-Version mit 3 Jahren Intel-Garantie) endlich mal auf den Markt kommt?