Cernan68
Freizeitschrauber(in)
Einer der vielen Gründe, warum ich Intel nicht mehr in Betracht gezogen habe. Das lag weniger an Intel, als an Microsoft, ich traue da den Mechaniken nicht, was, wie auf E Cores ausgelagert wird und was nicht. Die Idee finde ich eigentlich gut, 90% des Windows Zeugs, das da so mitläuft, zieht ja kaum bis keine Leistung.



