• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

INTEL´s kommendes Line Up gesichtet

Klutten

Moderator
Teammitglied
INTEL´s kommendes Line Up gesichtet

Der aus Santa Clara kommende Branchenriese lüftet Details zu seinen Yorkfield und Wolfdale CPU´s. Noch bevor AMD sein komplettes Line-Up an Desktop Prozessoren bekannt gegeben hat, wirbt Intel schon früh mit einer agressiven Preisansage um die Gunst der Käufer und macht damit klar, den Platz um die Performancekrone nicht kampflos zu räumen.
  • QX9650 3.00GHz / 12MB L2 Cache / 130W TDP / Nov. 2007 / 999$
  • Q9550 2.83GHz / 12MB L2 Cache / 95W TDP / Jan. 2008 / 530$
  • Q9450 2.66GHz / 12MB L2 Cache / 95W TDP / Jan. 2008 / 316$​
  • Q9300 2.50GHz / 6MB L2 Cache / 95W TDP / Jan. 2008 / 266$
  • E8500 3.16GHz / 6MB L2 Cache / 65W TDP / Jan. 2008 / 266$
  • E8400 3.00GHz / 6MB L2 Cache / 65W TDP / Jan. 2008 / 183$
  • E8300 2.83GHz / 6MB L2 Cache / 65W TDP / Jan. 2008 /
  • E8200 2.66GHz / 6MB L2 Cache / 65W TDP / Jan. 2008 / 163$
Alle angegebenen Preise beziehen sich auf eine Abnahme von 1000 Stück.
Lediglich für den E8300 wurde noch kein Preis gesichtet.

Quelle: http://www.tcmagazine.com
 
TE
Klutten

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: INTEL´s kommendes Line Up gesichtet

Doppelt hält besser. Nein Scherz. Da hat mich der gute CrSt3r wohl beim Tippen überholt. Man sollte beim News schreiben keinen ausgedehnten Toilettengang in Angriff nehmen.

:rolleyes:

Ich lasse die News erst mal hier stehen, da sie etwas detaillierter ist. Bin den Moderatoren aber auch nicht sauer wenn sie gelöscht wird. Sry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: INTEL´s kommendes Line Up gesichtet

oimg! sind ja geile preise!! oô na dann wird mein q6600 wohl nächstes jahr schon abgelöst....

weiß man, welchen fsb die jeweils haben? die xx00 1066 und die xx50 1333?
 
Zuletzt bearbeitet:

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
AW: INTEL´s kommendes Line Up gesichtet

Und dabei habe ich nur versucht den Artikel nicht so zu überladen, wie meine vorherigen Posts .... *grml* ... wie mans macht, man macht es falsch :D
 
Oben Unten