Rohstoff
PC-Selbstbauer(in)
AW: Intel mit Versicherung für Übertakter
Ganzen Thread lesen, Amigo
Mir widersprechen und dann selbst sagen, dass die Versicherung unsinnig ist? Beeindruckend!
Du hast auch noch nie davon gehört, dass manche Leute nen i7 3960X kaufen, oder? Was sollen die denn machen, wenn sie mehr Leistung haben wollen? Schnelleren kaufen?
Außerdem hat vielleicht nicht jeder nen Geldesel zu Hause, sodass eine Overclocking Versicherung bei entsprechenden Preisen doch günstiger sein kann als eine neue CPU zu kaufen.
Ich brauch trotzdem keine OC Versicherung. Im Notfall würd' ich halt sagen, dass der Kühler kaputt gegangen ist, dann zählt das doch bestimmt als Garantiefall^^
Ganzen Thread lesen, Amigo
Mir widersprechen und dann selbst sagen, dass die Versicherung unsinnig ist? Beeindruckend!

..........blöd nur das in der zwischenzeit es wahrscheinlich schon wesentlich bessere CPUs billiger zu kaufen gibt.

Aber halt nur wenn man die Spannung unvernünftig erhöht (ohne entsprechend die CPU zu kühlen), also halt mit Voltmod.. oder halt die von dir gennanten Mainboards... für solche Menschen ist diese Garantie ein segen - Sie können aus ihrem Fehler relativ kostengünstig lernen.