Intel lässt den Core i3-2105 mit HD Graphics 3000 auslaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel lässt den Core i3-2105 mit HD Graphics 3000 auslaufen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel lässt den Core i3-2105 mit HD Graphics 3000 auslaufen

Ich fand die Kombi 2 Kerner mit HT + HD3000 für ~110 Euro sehr interessant, ideal für Multimedia-PCs mit denen nicht gezockt wird.

Ich denke, es läuft wie mit dem i7-860 oder i7-950, die einfach durch etwas schnellere Modelle ersetzt wurden.
Der i3 -2125 wird dann wohl die Rolle des HT-2 Kerners mit schneller Graka übernehmen, bis das pssende Ivy-Modell kommt.

AW: Intel lässt den Core i3-2105 mit HD Graphics 3000 auslaufen

Naja, sobald Ivy rauskommt sind die Sandys eh nicht mehr wirklich interessant. Grade die Grafik macht ja nen Sprung.

AW: Intel lässt den Core i3-2105 mit HD Graphics 3000 auslaufen

Ich werd mir wohl bald ein billiges Notebook mit der HD 3000 kaufen. Ich hoffe das ich mit einem Auslaufmodell ein bisschen Geld spare für Filmegucken und Büro sind die ja echt gut geeignet.

Zum Zocken hab ich ja eh den Rechenknecht aus meiner Signatur.:-D

Zurück