Intel HD 3000 + i3 2350M beschleunigen?

Also ich hab mich jetzt grad ma hingesetzt und nen paar ma valley durchlaufen lassen, und dabei takt und temp im auge behalten... was soll ich sagen max. 63°C bei 2295MHz, allso vollem takt... und dabei schön leise
Die fps waren halt nie über 10 aber so viel zu thema lapikühlung ;)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa hab vor kurzem ner freundin das ultrabook neu aufgesetzt und ma so zum Spaß heaven durchlaufen lassen... als dann aber nach ner min die gpu 94°c heiß war hab ich den versuch ganz fix unterbrochen... wollen ja net dass dat teil abfackelt :devil:
Btw meine kühlung sieht so ähnlich aus wie deine, ForumRunner_20140414_194402.png vermute ja dass die niedrige temp auch noch an sandy (nicht ivy sry) bridge liegt, die hatten ja noch verlötete heatspreader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa hab vor kurzem ner freundin das ultrabook neu aufgesetzt und ma so zum Spaß heaven durchlaufen lassen... als dann aber nach ner min die gpu 94°c heiß war hab ich den versuch ganz fix unterbrochen... wollen ja net dass dat teil abfackelt :devil:
Btw meine kühlung sieht so ähnlich aus wie deine, Anhang anzeigen 731103 vermute ja dass die niedrige temp auch noch an ivy bridge liegt, die hatten ja noch verlötete heatspreader.

Da kannst nen Chip & RAMs hinlöten xD
 
Da sollte wohl mal eine kleinere Grafikkarte hin, sein Notebook hat aber nur eine Onboardgrafik so wie ich das sehe ;)
 
Jop nur hd3000
Was heißt "da sollte mal"
Kann ma dass iwie noch nachrüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@te hoffe du hast kein problem damit wenn ich nen bissl reinspam :P

So mal ne frage kann ich die hd3000 eigentlich übertakten und wenn ja wie... das gleiche gilt für den prozi, da nen bios passwort drin ist dass ich nich eingestellt habe komm ich net ins bios und die verflucht batterie lässt sich nicht ausfindig machen ;)
Temps spielen ja soweit mit.
Gruß
 
Zurück