MagicMongo
Freizeitschrauber(in)
AW: [HowTo] Intel Haswell OC Guide
So schauts aus. Also bitte fix die kurzen Gewindeschrauben verbauen. Und bitte nicht darüber wundern,das die Backplatte mit den kurzen Gewindeschrauben fürs erste locker wackelig sitzt. Dieses ändert sich mit dem aufsetzen der Kühleinheit von Corsair. Wenn du dann die Rändelschrauben anziehst,wirst du merken,das alles Bombenfest sitzt.
Mfg
@der8auer
Okay also können wir Windows ausschließen.
Bis vor 1 Minute bevor ich den Beitrag von MagicMongo gelesen habe war ich mir sicher das sie richtig sitz.
Die Temps bei Standart einstellung sind im Idle ca. 35°C und 60°C bei 100 % Load.
Mfg
@MagicMongo
Das bei der H100i keine Anleitung für den Sockel 1150 dabei war habe ich zuerst die kurzen schrauben versucht aber das ging irgendwie nicht.
Lag auch vielleicht daran das ich die H100i alleine eingebaut habe.
Dann habe ich die Langen Schrauben probiert (Die eig. für LGA 2011 sind) Und nun passt die Wakü...
Aber scheinbar ist das ja falsch.
Im Anhang ist ein Foto von den Schrauben die NICHT verbaut sind
Vielleicht ist damit das Problem ja gelöst
Mfg
So schauts aus. Also bitte fix die kurzen Gewindeschrauben verbauen. Und bitte nicht darüber wundern,das die Backplatte mit den kurzen Gewindeschrauben fürs erste locker wackelig sitzt. Dieses ändert sich mit dem aufsetzen der Kühleinheit von Corsair. Wenn du dann die Rändelschrauben anziehst,wirst du merken,das alles Bombenfest sitzt.
Mfg

.

Mein Fehler...
haben wir´s geschafft