Intel Haswell: Gerüchte und Informationen im Video analysiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel Haswell: Gerüchte und Informationen im Video analysiert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Haswell: Gerüchte und Informationen im Video analysiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Haswell: Gerüchte und Informationen im Video analysiert

AW: Intel Haswell: Gerüchte und Informationen im Video analysiert

Hoffentlich keine Probleme... Mein Q9550 wartet auf seine Rente!

Nice und interessantes Video :daumen:

Schöne Zusammenfassung.
Ich finde, ihr habt bei den Videos in letzter Zeit qualitativ noch deutlich ne Schippe draufgelegt :)

:D der DRAMATISCHE ZOOM :ugly:

ich bin eigentlich mehr fürs selber lesen, aber das Video hat mich davon überzeugt, dass es auch anders geht :)
Danke!

Lasst den häufigen Zoom weg, ansonsten top Video, danke!

Grober Fehler bei 4:50. Was dort in der Mitte als non-slice dargestellt wird, gehört zur Scheibe mit dazu, die sich im Falle der GT3 mit verdoppelt. Non-slice ist nur das ganz linke wo die 1 dransteht und ganz oben das Display Gedöns. Nummer 2 und 3 gehört zur Scheibe.

Wahnsinn was die so alles in den chip packen können, integrierte Spannungswandler usw.

Grober Fehler bei 4:50. Was dort in der Mitte als non-slice dargestellt wird, gehört zur Scheibe mit dazu, die sich im Falle der GT3 mit verdoppelt. Non-slice ist nur das ganz linke wo die 1 dransteht und ganz oben das Display Gedöns. Nummer 2 und 3 gehört zur Scheibe.
Du hast Recht, kA was mich geritten hat, die mittlere als non-Slice zu bezeichnen :(

Lohnt es sich denn überhaupt noch, sich jetzt Ivy Bridge CPUs zu kaufen?
Pro wäre da ja die relative Board-Armut am Anfang und ein wahrscheinlich höherer Preis.

Morishno schrieb:
Lohnt es sich denn überhaupt noch, sich jetzt Ivy Bridge CPUs zu kaufen?
Pro wäre da ja die relative Board-Armut am Anfang und ein wahrscheinlich höherer Preis.

Außerdem wird die CPU Leistung nicht wirklich größer. Man kann also noch getrost Ivy kaufen wenn man die stärkere Grafikeinheit von Haswel nicht braucht.

Weil ja zeitnah die neuen rauskommen ;)
Danke für die Antworten

Hammer, richtig gutes Video. Hab seit einiger Zeit mal eine Zusammenfassung gesucht und dieses Video ist viel besser als übelst langer Text. Finde ich sehr gut. Hab jetzt schon einige Videos von dem Moderator gesehen und finde, dass dieser sehr kompetent aber trotzdem natürlich auf mich wirkt. :daumen:

Danke für das Video!

Ärgerlich das mit den Chipsatz-Fehlern. Wollte mir eigentlich im Juni 'nen neuen Haswell-Rechner kaufen.
Da muss ich wohl noch ein bisschen warten, bis die neuen Revisionen raus sind...

Spannungsregler, nicht Spannungwandler.

Zurück