Intel war für mich in meiner Jugend das Non Plus Ultra und sicher nicht nur für mich, dann wurde es einfach nur zu Intel und heute, heute ist für mich Intel der Billigheimer, den ich lieber kaufe als den ehemaligen Billigheimer AMD.
Mir ist des Recht so. Hättest mir erzählt, also damals dann in meiner Jugend, ich kann mir 20 Jahre später nur Intel leisten, hätte ich Laut gelacht.
Jetzt lache ich auch, über die gefühle Meinung der Marktteilnehmer die würden nur Mist bauen. Keine Ahnung. Fühle mich sehr Wohl mit dem Mist inzwischen, richtig Gut sogar. Die Sachen machen was sie sollen. Genauso, wie man es erwarten würde. Hört sich Langweilig an, ist für mich ein Segen sage ich ehrlich. Bei mir läuft ein halbwegs akuteller Chip 24/7 über viele Jahre hinweg. Ergo will ich Zuverlässigkeit und die haben wir Vergessen zu bekommen von dem Laden wie Selbstverständlich.
Meine Kollegen kaufen alle die Roten und verkaufen alle ihre Roten auch wieder zuerst. Mit Intel mined da kaum einer. Weil die meisten meiner Zunft auch bisle Festgefahren sind inzwischen. Macht alles nichts, das Rad dreht sich weiter und ich bin sehr Neugierig darauf, wie für wen und warum.
Intel dürfte schon mindestens noch mal so nen kleinen Schönen Moment haben nach meiner Meinung, bevor sie dann hoffentlich nicht gleich Pleite gehen müssen.
.gif)