nervensaege
Komplett-PC-Aufrüster(in)
In einem Computer Base Artikel wurde der 8700K, der 2700X und der 4670K mit Windows 1903 zu Windows 1809 verglichen.
laut deren Artikel wird mit der Retpoline-Lösung in 1903 ein Teil der bisher zu verzeichnenden Leistungsverluste wieder ausgeglichen.
Die Frames und die Frametimes sind aber fast absolut identisch 100/100 94/94 65/64 von 1809 zu 1903
Also falls mit 1903 noch irgendwelche Lücken geschlossen werden, die der aktuelle Mikrocode der IME noch nicht geschlossen hätte, ändert sich in Games anscheinend nichts.
Wo genau konnten denn diese -16% nachgestellt werden, welche Zielgruppe ist hier betroffen?
Wie gesagt, ich mag Leistung, und auch den Sprung den AMD macht aber...
Warum wollen eigentlich so viele 2700 User schnellstmöglich auf den 3000 wechseln sobald er verfügbar ist, seid ihr unzufrieden mit eurer aktuellen Oberklassen CPU?
Wundert mich nur, weil von den 8700k oder 9700/9900K Usern will keiner auf den 3000 wechseln oder?
Ja das frage ich mich auch . Ich bin kein Fachmann , aber 5GHZ AMD sind nicht = 5GHZ INTEL oder ?
Ich persöhnlich werde mich nur ärgern wenn AMD auch im Gaming wirklich vorne ist , vor allem im bereich 1 / 2 / 4 Kerne .
Die aktuellen Sicherheitslücken nehmen mir aber schon den Spass ehrlich gesagt ... Mann bezahlt schon Extra den "Premium" Preis für die "Premium" CPU, und dann verliert sie nach 2 Jahren 20% Leistung oder was ? Der 3700x müsste den 8700k Ja quasi auseinander reißen , sonst wirds doch lächerlich um den ganzen Hype.

.gif)

Danke für das Video, Igor