alter..was laberst du? "hardcore gamer" würden 1 amd nicht wirklich in die schwarzen zahlen bringenGut das Intel eine CPU mit 3,5Ghz raus bringt, dann kommt AMD wenigstens in Zugzwang einen neuen besseren 2Kern Prozessor zu entwickeln - das würde auch den Preiskampf erhöhen was den Käufern letztendlich nutzten würde!!!!
Bin zwar schon immer ein INTEL FAN gewesen, aber es hätte mich gefreut wenn AMD wenigstens den PhenomIIX4 leitungsmäßig an den QX9770 herangebracht hätte.
Dan hätte der Hardcore Gamer wenigstens eine echte alternative.
2 was soll das bringen eine cpu mit 2 kernen herauszubringen die 260 euro kostet wenn in den spielen die jetzt rauskommen, auf 4 kerne optimiert, selbst die amd quadcores vor diesem liegen werden(ph2 sowieso)
Und in 2-3 Jahren ca 5GHz. Das ist meine HausnummerDie drehen derzeit ja mal total am Rad bei Intel. Wo wollen die denn mit dem Takt noch hin?
Aber lustig finde ich es schon, denn wenn es so weiter geht sind wir bald bei Standard CPUs bei ~4 GHz. Und das ist ja mal ne Hausnummer.
Für mich persönlich wäre es natürlich interessanter wenn Intel neue i7 CPUs launchen würde mit solch hohen Taktraten, dann wäre der 3,5 GHz die Extreme Variante und die bis 3,2 GHz Versionen wären dann bezahlbar.
.Und in 2-3 Jahren ca 5GHz. Das ist meine Hausnummer.

Würd ich auf jeden Fall kaufen...stell dir vor... E???? 2x5,0 GHz
Geilooooooo...

Denn brauchen die auch nicht unbedingt bringen der E8600 reicht man kann nur hoffen das der E8600 im Preis fällt.

Und ich dachte schon, das Wettrüsten um jedes MHz wäre vorbei![]()
vielleicht will Intel noch mal ordentlich einen drauf setzten, damit AMD endgültig die Luft aus geht ?
nur wer braucht eigentlich diese ganzen super schnellen CPUs , der Markt ist doch heute mehr als gesättigt .
Wie soll nun diese Aussage deine Aussage bestätigen, dass Intel mit einem vielleicht 220€ teuren Prozessor AMD den Garaus macht?es ist wohl schon bei dir einige Jahre her, wo du den letzten CPU Bench MArk Tests gesehen hast?
kuck dir mal aktuelle an.