News Intel Core Ultra 200HX: Enthusiasten-CPUs für dedizierte GPUs

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Intel lässt auf seine Core Ultra 200S ("Arrow Lake-S") im Desktop zur CES 2025 mit Core Ultra 200HX ("Arrow Lake-HX") auch mobile Enthusiasten-CPUs für dedizierte GPUs folgen, welche spät im ersten Quartal 2025 auf den Markt kommen sollen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Core Ultra 200HX: Enthusiasten-CPUs für dedizierte GPUs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Also wenn es Intel nicht bald in den Griff bekommt ihre Versprechungen auch mal wieder umzusetzen sehe ich schwarz für sie. Die letzte ArrowLake Revision welche die Spieleleistung ja "signifikant" steigern sollte hat diese "signifikant" gegen die Wand bzw. in den Keller gefahren. Wenn ich so eine Arbeit abliefern würde wäre ich schon lange gefeuert worden.:stupid:

Also wenn es Intel nicht bald in den Griff bekommt ihre Versprechungen auch mal wieder umzusetzen sehe ich schwarz für sie. Die letzte ArrowLake Revision welche die Spieleleistung ja "signifikant" steigern sollte hat diese "signifikant" gegen die Wand bzw. in den Keller gefahren. Wenn ich so eine Arbeit abliefern würde wäre ich schon lange gefeuert worden.:stupid:
Die Zeit für Intel läuft langsam ab! Zumindest wenn man nach dem Handbuch für Wirtschaftsprüfer geht! Da werden 4 Jahre genannt, die man für den Turnaround hat! Gibt es den nicht, dann Insolvenz!

wo hat es Intel denn offiziell "signifikant" genannt?

Haben sie etwas zum Pl2 der non-k Arrow-Lakes gesagt?
Intel hat die Daten veröffentlicht.

285 65W/182W
265 65W/182W
235 65W/121W

Wenn die preislich attraktiv sind, kann die schön mit 125W/182W laufen lassen und dürfte in den meisten Fällen kaum ein Delta zu den k Versionen merken.

Zurück