I
IICARUS
Guest
Das ist auch was ich nicht ganz verstehe, Intel kontert mit einem Prozessor der mehr Leistung erbringt und erhöht sogar den Preis dazu. Irgendwie hat Intel nicht verstanden das Geld auch eine Rolle spielt und AMD mit ihrer Leistung und dem Preis eindeutig überlegen ist. Es gibt auch Leute die würden sich dennoch ein Intel bei gleicher Leistung kaufen, wenn der Preis dazu auch gemessen ausfallen würde.
Mit einem Bekannten hatte ich letztens dieses Gespräch und ich sagte auch das AMD was Preis und Leistung angeht momentan unschlagbar ist und er meinte das ich Recht hätte, aber bevorzugen würde er trotzdem immer Intel. Aber er sieht am ende auch nicht ein mehr für solche ein Prozessor ausgeben zu müssen.
Mit einem Bekannten hatte ich letztens dieses Gespräch und ich sagte auch das AMD was Preis und Leistung angeht momentan unschlagbar ist und er meinte das ich Recht hätte, aber bevorzugen würde er trotzdem immer Intel. Aber er sieht am ende auch nicht ein mehr für solche ein Prozessor ausgeben zu müssen.

.
. Hatte auch überlegt, meinen 1700X gegen einen 3700X zu tauschen, halte den Gegenwert aber für zu gering. Werde dann bei Zen 3 (wenn er noch auf mein X470 Board passt) zuschlagen und den quad-core (

) und es ist genug, um in jedem einzelnen Spiele-Test als Sieger vom Platz zu gehen. Der 1700 rangiert jeweils nochmal ein Stück drunter. Meinst du das mit "Quadcore Probleme"?