Intel Core i9-10900K und i5-10600K im Test: Finaler Schlag der 14-nm-Garde mit 10 Kernen und 5,3 GHz

Schon brutal, was sich mit Wakü wegkühlen lässt.

screenshot285uskfw.png

[Sammelthread] - OC Prozessoren Intel Sockel 1200 (Comet Lake-S) Laberthread | Seite 9 | Forum de Luxx


10900k die.jpg

Intel-CML-S-01.png

3.jpg

2.jpg

1.jpg
 
Unterschreib ich sofort.

Im laufe der nächsten Woche kriege ich auch wieder B-Die RAM. Dann werde ich mal bei den Benchmarks mitmischen. Ich habe heute im Discord zusammen mit nem Kollegen etwas mit CapFrameX gebenched und jetzt ist mein Hunger geweckt. Mit dem aktuellen Krüppel Micron E-Die RAM geht aber leider nicht viel :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im laufe der nächsten Woche kriege ich auch wieder B-Die RAM. Dann werde ich mal bei den Benchmarks mitmischen. Ich habe heute im Discord zusammen mit nem Kollegen etwas mit CapFrameX gebenched und jetzt ist mein Hunger geweckt. Mit dem aktuellen Krüppel Micron E-Die RAM geht aber leider nicht viel :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hätte nächste Woche gute im Angebot.

Wenn ich diese Woche meine neuen bekomme.

Es wären G-skill trident z 3866mhz mit Rgb zur Info erst mal.

Nächste Woche wollte ich Sie hier einstellen.
 
Ah die reichen Intelaner unter sich :lol:
AMD Users heiligen Gral RAM hier als Kartoffel zu bezeichnen :fresse:

Alles unter 120GB/s lesen ist Kartoffel-RAM... :D
1587841673660.png

Und über 100GB/s Copy... Can you feel the power of the dark side, Duvar? Come join the dark side my son.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute bitte denkt doch mal auch an die Umwelt, was ihr da verheizt, dass passt auf keine Kuhhaut. Überlegt mal mit dem 3600 optimiert konnte ich hervorragend mit 28W Package Power alles genießen, ihr haut mal locker das 11-12 Fache raus @ stock :ugly:
Da fallen keine Späne gauss, sondern demnächst Funken aus dem Netzteil^^

Ach BTW die Leute mit den neuen Prozessoren könnten hier mal mitmachen, mal sehen was die so reißen.
[PCGH-Community-Benchmarks] Kingdom Come Deliverance (CPU)
Guck mal mit 28W bin ich so schnell wie ein 9700k^^ Warum seid ihr nur auf diese 5GHz+ reingefallen Leute?
Kommt wieder zurück zur Vernunft, sprich zu AMD :daumen:
 
Haste vllt KCD blautemple?

PS Leute verstoßt mich doch nicht, ich gehöre doch auch zu euch, siehe Signatur^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, aber wenn das B-Die Kit da ist kann ich mir das ja mal anschauen. So teuer wird das ja wohl nicht sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soll ich es auch mal laufen lassen mit meinem aktuellen Intel System?^^ Hab Angst, dass das Teil explodiert, denke aber es startet nicht einmal.
Das Game gab es kostenlos im Epic Store vor kurzem. Igor hat es fürn Fünfer in unserer Verkaufsabteilung gekauft, glaub da müsste noch jemand das Game verkaufen.
 
Zurück