Intel Core i7-980X: Demnächst mit neuem Standard-Kühler

AW: Intel Core i7-980X: Demnächst mit neuem Standard-Kühler

welchen der 6 cores meinst du jetzt :ugly: wenn schon cpu :)
der lüfter dürfte alleine bei ht an die grenzen kommen, turbo modus sowieso :ugly:, nicht nur im sommer. ich wart mal bis bezahlbare 8 core kommen. momentan gibts eh kaum software von spielen bis anwendungen bei denen sich 6 kerner lohnen... lieber bis dahin einen günstigen 965er quadcore maximal :P

mit dual 8 core cpu im desktopbereich (nicht nur ws oder server) im 1Q 2011 läuft ein neues zeitalter an. dann wirds endlich selbstverständlich sein das software ordentlich multithreading skaliert und alles mit "wasser" gekühlt wird :daumen:

bis dahin noch an meinem 240er x2 athlon II schraub :P 3200mhz mit standard ram ddr 800 :ugly:

absolute frechheit mit dem preis und dem kühler

WO ist das Problem? - Also ich verwende den Boxedkühler ohnehin nur zum testen - und dafür reicht er allemal - Ich finde intel sollte die Kapazitäten eher in die verbesserung des Boxedkühler der kleinen Modelle stecken - da wird der wesentlich öfter verwendet.

Ob es bei dem Preis wirklich so ein low Budget Kühler sein muss - Ich denke das das ziemlich wurscht ist da ihn ohnehin keiner auf dauer verwendet der diese CPU kauft - ganz ohne wäre aber auch der falsche Weg - da er zum testen doch geeignet ist

Wer sich so einen maßlos überteuerten Prozessor kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

hast wohl deinen Neid nicht im Griff was - Jeder kann selbst entscheiden für was er/sie das eigene Geld ausgibt

AMD macht vor wie es geht und bietet einen 6-Kerner unter 200€ an!

1. Hier gehts um rein um intel und den Boxedkühler des 980X - nicht um einen intel/AMD vergleich oder sonst was
2. sollte man sich von den 6 Kernen nicht irreführen lassen - den ob ich die Leistung jetzt mit 6 echten Kernen errreiche oder mit 4 + 4SMT ist ziemlich egal - wichtig ist was am ende rauskommt

mfg

Viel zu teuer, das Ding. Und der Kühler, naja da gibs halt besseres:9

Zurück