riedochs Lötkolbengott/-göttin 12. August 2009 #61 Floletni schrieb: Nein machs nicht. Kauf nie die von Intel. die sind immer überteuert und du bekommst Boards besser ausgestattete für weniger Geld. Zum Vergrößern anklicken.... Im Gegenteil, ich kaufe für manche Zwecke nur die von Intel.
Floletni schrieb: Nein machs nicht. Kauf nie die von Intel. die sind immer überteuert und du bekommst Boards besser ausgestattete für weniger Geld. Zum Vergrößern anklicken.... Im Gegenteil, ich kaufe für manche Zwecke nur die von Intel.
Prince_of_Darkness Software-Overclocker(in) 13. August 2009 #62 Gunny Hartman schrieb: Äußerst interessant, die Verpackung einer neuen CPU zu sehen *ironie*. Ich halte es für Schwachsinn, wegen so etwas eine News zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... tja is doch lustig
Gunny Hartman schrieb: Äußerst interessant, die Verpackung einer neuen CPU zu sehen *ironie*. Ich halte es für Schwachsinn, wegen so etwas eine News zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... tja is doch lustig
Chrisch Software-Overclocker(in) 14. August 2009 #63 Nur nochmal als Info wegen dem Kühler, der Boxed 775er Kühler ist vom Durchmesser und Bauhöhe identisch mitm 1156er Kühler Einziger Unterschied ist der Kupferkern, den hat der 775er nicht (liegt aber wohl daran das es nen DC und kein QC Kühler ist)
Nur nochmal als Info wegen dem Kühler, der Boxed 775er Kühler ist vom Durchmesser und Bauhöhe identisch mitm 1156er Kühler Einziger Unterschied ist der Kupferkern, den hat der 775er nicht (liegt aber wohl daran das es nen DC und kein QC Kühler ist)
CrashStyle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 14. August 2009 #64 30Tage dauerts noch. Wan ist der genaue Relase des I3 und I5?
G ghostadmin Guest 14. August 2009 #65 Die 775 boxed Kühler haben auch nen Kupfer Kern, zumindest hat der, der beim Q9550 dabei war einen^^.
Die 775 boxed Kühler haben auch nen Kupfer Kern, zumindest hat der, der beim Q9550 dabei war einen^^.
KTMDoki Software-Overclocker(in) 14. August 2009 #66 CrashStyle schrieb: 30Tage dauerts noch. Wan ist der genaue Relase des I3 und I5? Zum Vergrößern anklicken.... der i5 750 kommt am 8. September -Link- von den anderen i5ern und i3ern hab ich noch nix gehört
CrashStyle schrieb: 30Tage dauerts noch. Wan ist der genaue Relase des I3 und I5? Zum Vergrößern anklicken.... der i5 750 kommt am 8. September -Link- von den anderen i5ern und i3ern hab ich noch nix gehört