Intel Core i5 Verpackung abgelichtet!

Wenn man wenigstens wüsste was der core i5 Leistungsmäßig dann bringt....überlege mein zweitsystem (derzeit amd phenom) auszutauschen...boxed ding hin oder her...hab eh nen thors hammer rumliegen....

weiß schon einer bei was für einem preis die cpu liegen wird und passt er auf die sockel 1366 boards?

die board gibts es ja schon habe ich bei youtube gesehn aber was kosten die gibts ja noch nirgends oder wann kommen die raus !!!

Die i5 passen nicht auf die i7 Sockel, Intel hat hierfuer einen eigenen Sockel vorgesehen damit man die Kaeufer besser ausnehmen kann.
Das die i5 nicht auf die i7 Sockel passen ist schlicht falsch, denn für Sockel 1156 gibt es i5 sowie i7 CPUs ;) (die passen halt nicht aufm Sockel 1366 Board)

@ darkfabel

die Boards werden je nach Hersteller und Features zwischen 80 und 200(+)€ kosten. Lieferbar soll das alles anfang September sein.

Na dann kannst aber auch gleich nen MSI P55-GD65, Gigabyte GA-P55-UD4 oder eines von Asus nehmen ;)

Intel Boards sind zwar ganz gut, aber da würde ich erstmal nen Test abwarten bzgl. OC usw.

Die Tests werden wir eh abwarten müssen...solange er so gut im oc is wie der Rest von den intel Cpu's die ich bisher inner hand hatte dann wärs doch schonmal was ;)

Äußerst interessant, die Verpackung einer neuen CPU zu sehen *ironie*. Ich halte es für Schwachsinn, wegen so etwas eine News zu machen.

Zurück