blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Der i3 bricht teilweise schon ein, wenn nur ein Steam Download im Hintergrund läuft.
Mein Preislimit beläuft sich jetzt nur bis auf 600€ und deswegen wollte ich ein guten und gleichzeitig billigen Prozessor mit dem man die meisten Spiele auf maximalen Eistellungen spielen kann deswegen werde ich mich wahrscheinlich für den Intel Core i3 4330 oder 4340 entscheden.

Der i3 bricht teilweise schon ein, wenn nur ein Steam Download im Hintergrund läuft.

Das war vllt. etwas übertrieben, aber imo spricht fast ncihts für den i3 außer der Stromverbrauch![]()

Momentan noch, aber immer mehr Spiele werden auf mehrere Kerne optimirt. Da würde ich keinen Dual Core mehr kaufen. (Siehe BF4 + Watch Dogs)Auch nicht, das er in den meisten Games immernoch schneller ist als jeder AMD Prozessor?
![]()
Das ist aber nur marginal und 2 Kerne, wenn auch mit HT, sind einfach nicht mehr Zeitgemäß![]()

Jep.@Legacy:
Zu den Games kann man erst was sagen, wenn sie da sind.
Meinst du nicht?
Das die BF4 Beta keine Aussage über das fertige Spiel zulässt sollte eigentlich klar sein.
Aber ich kaufe doch nicht nen i3 und bete dann, dass Games nicht auf Multicore optimiert sind, beim FX6300 bin cih in jedem Fall gerüstet![]()