beercarrier
Software-Overclocker(in)
AW: Intel Broadwell angeblich erneut verschoben: Zu große Haswell-Bestände?
das heißt aber auch das es für intel nur einen ausweg gibt geplante obsoleszenz.
imho software sells hardware, intel kann ja hier mal investieren. z.b. in autopiloten oder biometrische verschlüsselung, dann gibt es auch wieder gute gründe für mehr leistung für jeden.
Momentan sind wir wenn ihr mich fragt in einer Entwicklungsphase angekommen wo die breite Masse ihre PCs nicht mehr ersetzt weil der alte zu langsam geworden ist sondern weil der alte kaputt gegangen ist - und letzteres dauert im Mittel sehr viel länger als früher die doppelte Leistung zum gleichen Preis kaufbar war.
Und wenn der alte kaputt ist reicht für das 08/15 Zeugs ja auchn Tablet oder gar Smartphone und der alte PC wird vielleicht gar nicht mehr ersetzt...
das heißt aber auch das es für intel nur einen ausweg gibt geplante obsoleszenz.
imho software sells hardware, intel kann ja hier mal investieren. z.b. in autopiloten oder biometrische verschlüsselung, dann gibt es auch wieder gute gründe für mehr leistung für jeden.

Sorry dass ich mich halb totlache deswegen, aber das Problem mit der WLP betrifft vielleicht 5% der Kunden.