Intel Arc A770 und A750 im Unboxing-Video - Ersteindruck zu Kühlung und Beleuchtung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Arc A770 und A750 im Unboxing-Video - Ersteindruck zu Kühlung und Beleuchtung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Arc A770 und A750 im Unboxing-Video - Ersteindruck zu Kühlung und Beleuchtung

Danke Raff für das Unboxing:) Optik, Haptik, Verarbeitung scheinen zu passen, jetzt muss nur noch die Power stimmen. Bis WQHD endlich (bezahlbare) Konkurrenz im bisherigen Graka-Duopol:daumen:

Gruß

Es wird alles getestet?
Ok, dann freue ich mich schon mal auf das neue Crysis 16K Video :-)

Die 225Watt sind aber schon ein ordentlicher Stromdurst, so wie bei den CPU's.
Eine bessere Radeon 6700 benötigt lediglich 175 Watt. Nur mal so als Denkanstoß.
Die 75 Watt gegenüber 53 beim ARC380 Test gegenüber eine klar überlegene Radeon 6400 waren satte 50% schlechter und gerade auf gleicher Höhe mit einer uralten GTX 1650.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird alles getestet?
Ok, dann freue ich mich schon mal auf das neue Crysis 16K Video :-)

Die 225Watt sind aber schon ein ordentlicher Stromdurst, so wie bei den CPU's.
Eine bessere Radeon 6700 benötigt lediglich 175 Watt. Nur mal so als Denkanstoß.
Die 75 Watt gegenüber 53 beim ARC380 Test gegenüber eine klar überlegene Radeon 6400 waren satte 50% schlechter und gerade auf gleicher Höhe mit einer uralten GTX 1650.
erster Versuch und so

Optisch echt nice Karte auch das dezente RGB gefällt mir. Aber für mich als PC Nerd hat sie zu wenig leistung für eine neue Karte und das mit dem nicht vorhandenen nativen DX9 gefällt mir auch nicht dafür gibt es noch zu viele Spiele die DX9 nutzen.

Ich bin gespannt, wie sich die Karten entwickeln. Wirkt alles sehr vielversprechend. Und hoffentlich endlich mal eine Lichtblick in Sachen Preis/Leistung... Was mich allerdings abschreckt ist die DX11 & DX12 Komponente. Trotzdem in Zeiten wie diesen ... :-)

Zurück