Intel Arc A770 und A750: Asrock und Gunnir bestätigen Custom-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Arc A770 und A750: Asrock und Gunnir bestätigen Custom-Grafikkarten

Mit Asrock und Gunnir haben zwei Intel-Boardpartner eigens angepasste Custom-Designs der neuen Mittelklassegrafikkarten Arc A770 und A750 bestätigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Arc A770 und A750: Asrock und Gunnir bestätigen Custom-Grafikkarten
 
Leistungstechnisch kratzt man jetzt schon an der 3070..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Preise sollten sich über kurz oder lang aber auch noch einpendeln.
Was auch immer das seit 2020 heißen mag.

Ich finde die Karten aktuell generell min. 15% zu teuer.
Für mich sogar deutlich mehr da ich gerne "alte" Spiele aus der DX9-11 Zeit zocke;
ggf. wären die erste Gen. von Intel sogar nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich wäre froh darüber, wenn du als Arc User immer mal wieder ein Update machen würdest.
Vielleicht sogar als eine Art Arc-Tagebuch? @PCGH_Raff

Einfach nen Thread wo du "uns" immer mal n kurzes Update gibts. Egal wie kurz die Updates werden.

Gleiches gilt an der Stelle natürlich auch für jeden anderen User. Gerne auch nen Sammelthread wo alle (inkl. Raff vielleicht 2-3?*g*) User aus unserem Forum ihre eigenen Erfahrungen mit Arc posten, und Interessierte alles gebündelt verfolgen können. :top:
 
Vielleicht sogar als eine Art Arc-Tagebuch? @PCGH_Raff

Einfach nen Thread wo du "uns" immer mal n kurzes Update gibts. Egal wie kurz die Updates werden.

Gleiches gilt an der Stelle natürlich auch für jeden anderen User. Gerne auch nen Sammelthread wo alle (inkl. Raff vielleicht 2-3?*g*) User aus unserem Forum ihre eigenen Erfahrungen mit Arc posten, und Interessierte alles gebündelt verfolgen können. :top:
Gute Idee @INU.ID
 
Ich finde die Karten aktuell generell min. 15% zu teuer.
Für mich sogar deutlich mehr da ich gerne "alte" Spiele aus der DX9-11 Zeit zocke;
Geht mir genauso, aber trotzdem ziehen mich noch heutige Spiele wie FC6 an...
Die Arc 770 ist mir noch zum Start noch zu teuer, auch wenn ich das Geld dafür locker habe.
Könnte mir aber ein potentiellen Kauf im Späteren vorstellen. Solange reicht mir meine Titan Black für DX11 locker aus.:-)
 
Geht mir genauso, aber trotzdem ziehen mich noch heutige Spiele wie FC6 an...
Die Arc 770 ist mir noch zum Start noch zu teuer, auch wenn ich das Geld dafür locker habe.
Könnte mir aber ein potentiellen Kauf im Späteren vorstellen. Solange reicht mir meine Titan Black für DX11 locker aus.:-)
Gibt natürlich immer das ein oder andere aktuelle(ere) Spiel was man zockt / gerne hat.
Das nächste Problem ist das das aber auch Indi Titel sein können.
 
Zurück