Ich hatte zu Beginn, also vor 2 Tagen erwähnt, dass ich alles lernen möchte und es toll wär, wenn sich jemand sich meiner annimmt, aber sowas gibt es heutzutage vermutlich nicht mehr.
Ich komm vom 8700K, das sind ca. 4Gens, wenn man die Gleichen weglässt, und es hat sich einiges verändert. Wahrscheinlich saß ich 16h am Tag dran, und wenn man gesagt bekommt, lass erst mal "Auto" laufen, dann weiß man, dass man auf sich gestellt ist.
Was machst du, wenn du eine neue Gen bekommst, wie damals Alder Lake, wo ne krasse Neuheit war mit dem Hybridmodus. Was hast du da gemacht, "Auto" laufen lassen? Das glaube ich kaum.
Ich habe nicht an jeder Option gefummelt, nur das was nötig war.
Am 17. kam es und am 19. wars fertig, ich denke, das is ok. Mit deinem Geschreibsel tust du mir weh, aber ich glaube, dass das deine Intension dabei war.
Wir weisen dich seit Tagen darauf hin, dass du wie ein Wilder durch unerforschtes Land rennst und blindlings jede Funktion auf Teufel komm raus mitnimmt, als gäbe es kein Morgen mehr. Da fragt man sich tatsächlich, was man dir noch raten soll.
Mit deinem Geschreibsel tust du mir weh, aber ich glaube, dass das deine Intension dabei war.