lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Wollen wir tauschen? bin bei 52 Cent pro kWhIch hab meinen Preis schon 44 Cent pro kWh

Ja 210 Watt ist sehr gut sogar besser wenn man GPU Leistung dazurechnet.
Wollen wir tauschen? bin bei 52 Cent pro kWhIch hab meinen Preis schon 44 Cent pro kWh

Doch doch.Aber ich komme mit meinem Prozessor noch gut aus, so brauche ich im Grunde gar kein neuen Prozessor verbauen.

Er könnte mit seiner State of the Art Wakü auch einfach den K-Prozessor übertaktenDoch doch.
Du brauchst ´nen neuen Prozessor
Jeder braucht Raptoren in seinem Case.
Doch er würde den 13900K gerne kaufen.Er könnte mit seiner State of the Art Wakü auch einfach den K-Prozessor übertakten![]()
Da ist offensichtlich kein Bedarf an mehr Leistung.
Das geht gut bis 5,4 GHz, also sodass ich dem 13700K nahekomme.Er könnte mit seiner State of the Art Wakü auch einfach den K-Prozessor übertakten![]()
![]()
Dann besser noch länger warten und ''günstig,, einen Refs zulegen... Der alte wird dann einfach kein guten Preis haben.und irgendwann wird es den 13900K auch gebraucht, günstiger geben.

Außer, man testet einen X3D. Dann sind viele Spiele plötzlich nur noch CPU-limitiert ^^Ist auch nicht notwendig da eh fast alles nur GPU limitiert ist.
Gibs soviele spiele die nicht auf Cache reagieren?Außer, man testet einen X3D. Dann sind viele Spiele plötzlich nur noch CPU-limitiert ^^
Ja, das meinte ich aber nicht. Es geht darum, dass seit dem 5800X3D alle nach Spezial-Benchmarks schreien (wo der Cache extrem viel bringt), nach denen aber niemand bei den Raptoren fragt, obwohl die schneller sind ^^Gibs soviele spiele die nicht auf Cache reagieren?
Ist auch nicht notwendig da eh fast alles nur GPU limitiert ist.
Ich bin sicher @HisN könnte euch erklären, dass jeder selbst dafür verantwirtlich ist, in welchem Limit er gerade ist. Für etwas gibts ja die immer mehr in Vergessenheit geratenen Regler xD.Außer, man testet einen X3D. Dann sind viele Spiele plötzlich nur noch CPU-limitiert ^^
Hey, "Warum immer Ultra" habe ich erfundenIch bin sicher @HisN könnte euch erklären, dass jeder selbst dafür verantwirtlich ist, in welchem Limit er gerade ist. Für etwas gibts ja die immer mehr in Vergessenheit geratenen Regler xD.

Da müsste ich schon in 720p zocken um das limit zu verschiebenFür etwas gibts ja die immer mehr in Vergessenheit geratenen Regler xD.