lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Das Tool Process Lasso kann das angeblich, das die für die eine Anwendung abgeschalten werden.Hmm die Frage ist jetzt kann ich das irgendwie fixen.
Aber kostet leider.
Sonst kenne ich keine andere Lösung für.
Das Tool Process Lasso kann das angeblich, das die für die eine Anwendung abgeschalten werden.Hmm die Frage ist jetzt kann ich das irgendwie fixen.
gerade getestet... ja damit gehts!Das Tool Process Lasso kann das angeblich, das die für die eine Anwendung abgeschalten werden.
Aber kostet leider.
Sonst kenne ich keine andere Lösung für.
Ich habe 16 davon :XWenn ich das so lese hab ich gar keine interesse mehr vom 12700K zu wechseln. 4 E-Core tun weniger weh als wenn ich 8+ abschalten muss für Max. Frametimings.
Deshalb verstehe ich das ja, dass man das nicht möchte.Ich habe 16 davon :X
Ist ja nicht so, dass ich die Kerne nicht brauche... ich brauche den Rechner noch für viele andere Dinge als zum zocken.Deshalb verstehe ich das ja, dass man das nicht möchte.
Man hat ja für mitbezahlt.
Ich würde mal die ECores für die Anwendung deaktivieren.Was läuft falsch? jemand eine Idee?

Die bringen keine Leistung dazu.Legacy Modus für ecores im UEFI aktivieren.
Dann kann man in Windows mit Scoll/Lock die Cores on the fly an und abschalten.
Also wenn er jetzt im Fall von Star Citiziens das so macht bringt es ihm nix ?Die bringen keine Leistung dazu.
Hab ich aber schon einmal gesagt.
Nein.Also wenn er jetzt im Fall von Star Citiziens das so macht bringt es ihm nix ?
Ist es auch. Gibt nichts besseres für.Ist wohl die sauberste Lösung.
Hast Du.Die bringen keine Leistung dazu.
Hab ich aber schon einmal gesagt.
Ein Bug ist gut möglich.sondern da ist was anderes im System krumm