Sammelthread Intel Alder Lake & Raptor Lake Core 12er/13er

Sammelthread
Problematisch finde ich, wenn was nachträglich verbaut wird, denn dann fängt das Chaos an. :D
Bei mir sieht es so aus, aber ohne Flasche... :ugly:
IMG_20220304_154508.jpg IMG_20220224_162820.jpg

Würde ich heut ein Gehäuse kaufen dann komplett ohne Fenster...dann sieht man die kack Lüfter nicht mehr, die noch dazu voll mit Nikotin sind.
Ach nöö... Seitenteil aus Glas will ich schon haben, aber von der anderen Seite.
Sonst sieht man ja von meiner Wasserkühlung nichts mehr. :P

Rauchen tun wir nur auf der Terrasse. :ugly:
Dadurch rauchen wir auch weniger, weil wir nicht ständig dazu rauswollen. :D

Wir sind hier 2011 neu eingezogen und haben uns damals gesagt, nicht mehr in der Wohnung zu rauchen und haben es bis heute so eingehalten. Wir machen da auch keine Ausnahmen. Besucher und Gäste müssen zum Rauchen auch auf die Terrasse. :lol:

Bin da etwas bekloppt... :D

Mein Kabelmanagement sah aber auch schon besser aus. Habe letztens wegen meinen zwei neuen Pumpen alles an Kabel lösen müssen, damit ich darunter gut dran komme. Am Ende hatte ich kein Nerv dazu, alle Kabel abzumachen, um sie wieder sauber zu legen und habe das daher nur pi mal Daumen gemacht.

Um wieder aufs Thema zu kommen... habe heute bezüglich eines anderen Thema mal Prime95 und 16K (ohne AVX) mal laufen lassen um zu sehen was für eine Spannung mit 16K anlag. Natürlich ohne Limit, da ich normalerweise P1 auf 241 Watt und P2 auf 125 Watt eingestellt habe.

Ist aber Stock.

Ashampoo_Snap_Donnerstag, 17. März 2022_21h15m11s_001_.png

Ja vorne arbeite ich mit cable Mod
Hinten ist alles Kreuz und quer
Nur die ganzen Lüfter Hubs usw sind festgeklebt

Wie will man das irgendwann auch noch gescheit hinten verlegen ?
Also in ´nem 08/15 Rechner sicher kein Problem.

Aber ich hab soviele Kabel dahinten, die kreuz und quer gehen müssen, so das es einfach nicht möglich ist sowas noch sauber zu verlegen und zu verkabeln.

Gebe ich dir teilweise Recht
Normalerweise muss man da mit angefertigten Kabellängen arbeiten um das ordentlich hinzubekommen
Das geht aber ins Geld

Zurück