TE
TE

Ach nöö... Seitenteil aus Glas will ich schon haben, aber von der anderen Seite.Würde ich heut ein Gehäuse kaufen dann komplett ohne Fenster...dann sieht man die kack Lüfter nicht mehr, die noch dazu voll mit Nikotin sind.

Wo ich das Gehäuse gekauft hab ging es mir noch um RGB, aber heut ist mir weniger lieber...heißt das von Grafikkarte und RAM reicht mir voll und ganz.Seitenteil aus Glas will ich schon haben

Bei mir dreht sich großteils auch alles um die Optik.Bei dir ist es was anderes, da das ja auch geil aussieht![]()

Das hab ich ja schon in dein Tagebuch Thread festgestelltBei mir dreht sich großteils auch alles um die Optik.
Vor zwei Jahren habe ich mein Rechner komplett neu aufgebaut, was nur mit der Optik zu tun hatte.![]()

Ja vorne arbeite ich mit cable Mod
Hinten ist alles Kreuz und quer
Nur die ganzen Lüfter Hubs usw sind festgeklebt
Wenn das einer hinkriegen würde ich würde gutes Geld zahlenWie will man das irgendwann auch noch gescheit hinten verlegen ?
Also in ´nem 08/15 Rechner sicher kein Problem.
Aber ich hab soviele Kabel dahinten, die kreuz und quer gehen müssen, so das es einfach nicht möglich ist sowas noch sauber zu verlegen und zu verkabeln.

Mit Rubel?Wenn das einer hinkriegen würde ich würde gutes Geld zahlen![]()

NatürlichMit Rubel?![]()
^^